[AMU] Shades of Grey


Ich hatte heute total Lust wieder etwas mehr Lidschatten aufzutragen und habe wieder auf Smokey-Eyes gesetzt. Zuallererst habe ich hellgrauen Lidschatten auf das komplette Lid aufgetragen, der schimmert. In die Lidfalte kam ein mattes Anthrazit. Mit dem hellsten Ton aus der H&M Palette (unten nicht markiert), habe ich das Ganze dann schön bis zum Brauenbogen verblendet/ gehighlightet, damit die Übergänge schön weich werden. Die Wasserlinie habe ich mit einem schwarzen Kajal ausgemalt. Unter das Auge kam ein anthrazitfarbener Kajalstift, der ebenfalls verblendet wurde. Natürlich darf zum Schluss die Mascara nicht fehlen.

Verwendete Produkte:

Smoky Eyeshadows by H&M (noch erhältlich bzw. wieder erhältlich)
Sephora Lidschatten - Nr. 6 
Hean Mascara
Catrice Kohl Kajal - 070 take me to the greyhound 
essence longlasting eye pencil - 01 black fever 



Kommentare:

  1. sieht sehr hübsch aus. diese kohl kajale von catrice finde ich so toll, ich habe gleich ein paar farben mehr gekauft ;) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Schönes AMU, aber noch viel mehr gefällt mir deine Augenfarbe, die leuchtet ja richtig :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  3. Was Lidschatten angeht bin ich echt super schlecht...
    Ich kann den perfekten Lidstrich in allen Varianten ziehen (da bin ich ein wenig stolz drauf!), aber alles andere schaffe ich nicht.

    AntwortenLöschen
  4. Mal wieder ein super schönes Amu :)
    Die Smoky Eyeshadow Palette wollte ich mir auch mal noch zulegen. Finde die Farben nämlich sehr schön

    AntwortenLöschen
  5. Hello from Spain: great colors. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  6. Find ich toll. Ist genau mein Stil. Den Look werde ich mal nachschminken!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes AMU hast du da gezaubert, gefällt mir sehr gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sehr shcöne Grautöne sind das!
    Sieht richtig gut aus, liebe Ti!
    Einen schönen Abend wünsch ich Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Oh wow, dass sieht total super aus :). Ich wünschte, ich könnte auch so tolle Smokey Eyes schminken, aber ich habs schon lange nicht mehr probiert :D.

    AntwortenLöschen
  10. sieht richtig toll aus :)

    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥


    ps. bei mir gibt´s grad einen 50€ Gutschein für Zalando zu gewinnen! Schau vorbei & mach mit :)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Amu &deine Augen sind sehr schön ! :)

    AntwortenLöschen