essence Hello Autumn eyeshadow palette - 01 walk in the park

Da denkt man, dass man jetzt aber nun wirklich jede einzelne Braun-, Beige- oder Goldnuance hat und dann bringt essence eine LE heraus mit einer traumhaft schönen Palette in herbstlichen Tönen. Und was war? Natürlich konnte ich nicht widerstehen und machte mich auf die Suche nach den hübschen Lidschatten. In keinem Aufsteller habe ich sie mehr gefunden und irgendwann habe ich auch die Hoffnung aufgegeben, bis ich vorgestern spontan fündig geworden bin. Ich habe mich wahnsinnig gefreut und habe sie ganz schnell in mein Körbchen getan und bin ab zur Kasse.
Wie bei vielen der kleinen Limited Edition Paletten sind sechs Lidschatten darin enthalten. Auch hier gibt es eine große Auswahl an hellen und dunklen Lidschatten. Fakt ist jedoch, dass die Farben aufeinander abgestimmt sind und man sie hervorragend kombinieren kann.



Von der Pigmentierung her unterscheiden sich die Lidschatten nicht unbedingt von den anderen essence LE Paletten. Sie ist nicht allzu schwach, aber ist auch nicht auf Anhieb ultra-deckend. Man kann die Lidschatten durch Schichten intensivieren. Was manchen vielleicht fehlen wird, ist ein matter Ton. Denn den gibt es in der Palette nicht, alle Farben schimmern. Übrigens sind die Swatches mit einer Eyeshadow Base gemacht worden. Ohne Base lassen sie sich feucht auch ganz gut auftragen, wenn man ein intensiveren Look schminken möchte (was bei den Farben echt empfehlenswert ist!). Die Lidschatten werden auch nicht fleckig oder ungleichmäßig, sobald man sie mit Nässe in Berührung bringt.


Also von mir gibt es definitiv eine Kaufempfehlung, aber ich muss auch trotz der ganzen Euphorie zugeben, dass es keine Farben sind, die es sonst nirgendwo auf der Welt mehr gibt. Es gibt auf alle Fälle vergleichbare Farben. Ich weiß, wenn etwas mit Limited Edition gekennzeichnet wird, dann gerät der ein oder andere Beauty-Junkie unter "Druck". Mir geht es ja manchmal auch so, aber in diesem Fall kann ich im Nachhinein sagen, dass es nichts ist, das man irgendwie bereuen könnte nicht gekauft zu haben.

Kommentare:

  1. Das sind sehr schöne Farben, liebe Ti, danke fürs vorstellen!
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich find die palette auch soo schön, denke mir dann aber immer ach komm selin, du hast genug :D übrigens schreibst du soo
    Toll.

    Xx selin www.selinsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Palette ja auch :) Finde sie richtig schön. Für den Preis kann man auch nicht meckern.
    Manchmal frage ich mich, wieso hast du die Palette gekauft, solch Farben gibt es auch so zu kaufen :-D Aber da es halt eine LE ist, durfte sie mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt im Müller gibt es wirklich alles, finde ich sehr praktisch =)

      Löschen
  4. Die Palette ist ja toll. Die Farbtöne sind absolut herbstlich. Mir gefällt der Schimmer. Liebe Grüße,Femi

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette sieht wirklich super aus und von den Farben her, würde sie mir auf jeden Fall auch sehr gefallen :).

    AntwortenLöschen
  6. die farben gefallen mir sehr, sehr gut <3

    AntwortenLöschen
  7. die farben sind super, kombiniere ich auch sehr gerne;)
    xx

    AntwortenLöschen
  8. Hey du! (:

    Farblich betrachtet gefällt mir die Palette! Allerdings könnten die Farben meiner Meinung nach noch etwas stärker pigmentiert sein und ich trage für gewöhnlich auch lieber matte Töne.

    Aber ansonsten schööööön hihi

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Ja, die Farben sind sehr hübsch, aber ich hab schon sooo viele Braun- und Bronzetöne... Viel Freude mit der Palette! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe mir die andere Palette gekauft und mag sie total! Nicht ganz so intensiv wie zB Sleek, aber eine tolle Farbauswahl, echt richtig schön herbstlich <3

    AntwortenLöschen