P2 sheer glam lipstick - 006 friends forever

Hallo meine Hübschen, 
 
ein Lippenstift, den ich die letzten Wochen unglaublich gerne getragen habe, ist dieser Ton von der Sheer-Glam-Reihe von P2. Der ist seit August/September im neuen Sortiment und durfte bei meinem letzten Einkauf mit mir mit. Das Besondere an der Farbe ist, dass sie neben der Tatsache, dass sie genau in mein Beuteschema passt, trotz dem sheer Finish sehr intensiv ist. Natürlich kann man nicht von einer 100 %-igen Deckkraft sprechen, aber der Ton hinterlässt dennoch einen Hauch von Pink auf den Lippen. Seit ich den Lippenstift habe, trage ich ihn nur noch auf den Lippen. Ich habe mir niemals denken können, dass ein helles Pink so gut auf den Lippen aussehen kann. 





Zudem hinterlässt er einen ganz leichten Gloss, wobei ich dennoch hin und wieder gerne Mal einen separaten Lipgloss über den Lippenstift auftrage, damit das Ergebnis noch voluminöser wirkt. Die Kombination macht sich wirklich sehr gut im Alltag, weil sie nicht zu  überschminkt und auch nicht zu natürlich aussieht. 



Ich habe mir vorgenommen demnächst mal einen dunklen Ton aus der Sheer-Glam- Reihe mitzunehmen, da mich dieser Ton hier wirklich überrascht hat. 
 
Welche dunkle Nuance von den Sheer Glam Lippenstiften würdet ihr mir empfehlen? 

Kommentare:

  1. die farbe ist sehr schön und passt gut zu dir :) ich bin jetzt nicht so der fan von diesen p2 lippies, aber er gefällt mir und der name passt iwie zu euch beiden ;) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. *_* Ein tolle Farbe die Nuance gefällt mir sehr gut.
    Die Lippenstifte von p2 sind einfach die Besten sehr gut und günstig =)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Farbe sieht wirklich toll aus :). Ich hab auch einen Lippi aus der Sheer Glam Reihe, allerdings kann ihr dir gerade nicht die Farbe sagen und insgesamt, bin ich auch super zufrieden mit ihnen :).

    AntwortenLöschen
  4. Echt eine schöne Farbe! Wie viele p2 Lippenstifte besitzt du eigentlich? Irgendwie verbinde ich dich nämlich immer mit diesen frag mich nicht wieso :)

    AntwortenLöschen
  5. Hello from Spain: great lipstick in pink. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne natürliche Farbe. Ich habe dir übrigens einen Blogaward verliehen:http://schminktussis-welt.blogspot.de/2014/09/zeit-fur-einen-blogaward.html

    LG Schminktussi

    AntwortenLöschen
  7. Die Lippenstift sieht ja toll aus! Die Farbe ist wunderschön. Definitiv ein guter Kauf :)

    Liebe Grüße,
    Wakila von www.helloblack.net

    AntwortenLöschen
  8. Awww, wie hübsch der Lippenstift ist!
    Den brauche ich auch :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich schön und gefällt mir sehr gut. Allgemein die p2 Lippenstifte sind echt toll vom Preis - Leistungsverhältnis.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen