Ikea Haul

Man kann es kaum glauben, aber ich war in der vergangenen Woche das allererste Mal im Ikea. Eine Freundin von mir zieht um und daraufhin hat sie mich mitgenommen. Ich fand es wirklich sehr schön und freue mich schon darauf, wenn ich das nächste Mal dort bin. Großartig viel habe ich nicht gekauft, meine Rechnung betrug gerade mal knapp 5 €. Am liebsten hätte ich mir jede Duftkerze eingepackt, aber ich wollte lieber warten und demnächst mal etwas von Yankee Candle kaufen. 


Stattdessen habe ich mir eine süße Tasse mit Kaffe und Kuchen Motiven gekauft, da ich sie einfach nur zuckersüß fand und sowieso eine Schwäche für hübsche Kaffeetassen habe.


Als Nächstes durfte dieser große Latte Macchiato Becher mit. Den habe ich auf Millionen von Instagram-Bildern gesehen und hab mich jedes Mal gefragt, wo es so tolle Becher in Pastell gibt. Seit dem kaufe ich mir jedes Mal neue Cappucino-Mischungen und Kaffee Variationen, damit ich sie NUR aus dem Becher trinken kann. 


Und zum Schluss habe ich noch etwas ganz 'Neues' mitgenommen. Es ist der Blumentopf/Teelicht-Behälter in 'Spitzenoptik'. Welcher Blogger bzw. YouTuber hat den eigentlich nicht? Und wie sollte es auch anders sein, ich verwende ihn ganz mainstream-mäßig als Behältnis für meine Pinsel. 


 Irgendwann möchte ich mir auch ein ALEX-Schubladenelement mit 9 Schubladen für meine Make-Up-Sammlung kaufen. Da habe ich mich auch anfixen lassen... 

Welche Möbel habt ihr von Ikea? Kauft ihr dort gerne ein?

Kommentare:

  1. dein ikea haul gefällt mir sehr gut. die tasse ist wirklich süß. bei yunkee candle könnte ich mich auch immer blöd kaufen :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann gar nicht glauben, dass du vorher noch nie bei Ikea gewesen bist! War richtig geschockt, als ich das gelesen habe. Ikea ist einfach das Paradies schlechthin, jedenfalls wenn man nicht genug Geld hat um für einzelne Gegenstände mehrere Hundert bis Tausend Euro zu bezahlen. Mein komplettes Zimmer besteht bis auf mein Bett komplett aus Ikea und die Deko Sachen von dort find ich auch immer ganz doll.
    Den Becher möcht ich mir auch noch holen, er sieht einfach unglaublich cool und schick aus.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Gut, dass es hier keinen Ikea in der Nähe gibt. Mich dürfte man da gar nicht rein lassen, ich würde mich zu sehr von all dem Dekozeug verführen lassen...

    Dankeschön! :)
    Ist das nicht oftmals so? Geschmäcker sind ja verschieden! Nur ist mir aufgefallen, dass die bei den Fotos echt sehr auseinander gehen... Leute in der Branche mögen sie oft sehr gern, während zum Beispiel Freunde und Familie ihren Typ nicht so mochten.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, ich kenne es! Ich bin eine IKEA Fanatikerin und liebe es jedes Mal dorthin zu gehen, weil ich mich doch so gerne ispirieren lasse! :)
    Ich habe auch schon überlegt, ob ich noch diese Vase/ diesen Spitzentop kaufen soll, um meine Pinsel dort aufzubewahren! :)
    liebste Grüße anna
    http://annarous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wie schafft man es 23 Jahre nicht zum IKEA zu gehen?!? Unglaublich

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön! Ich habe auch total viel von IKEA wie zum Beispiel meine Küche, Schlafzimmer, Deko, Lampen, Geschirr, ... :)
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Ikea ! Bin da super gerne und habe viel der hemnes serie :)

    AntwortenLöschen
  8. Ach, wie schön, liebe Ti! Ich muß doch auch bald mal wieder zu dem Schweden :O)
    Die Tasse ist so schön !
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich bin der absolute ikea-freak, ich kann da immer so viel unnötigen kleinkrusch finden ;) die sachen, die du gefunden hast, sehen toll aus :)

    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. tolle sachen hast du gekauft :) die kaffeetasse ist toll!

    AntwortenLöschen
  11. Den Teelichtbehälter habe ich auch - er sieht so süß aus ^_^
    Bei Ikea kaufe ich am liebsten Kleinkram! Leider sind aber auch fast alle meiner Möbel von dort, da ich günstige und schlichte Sachen zum einrichten brauchte ^^' Nicht falsch verstehen, manche Möbel von Ikea sind ganz hübsch, aber die haben dann auch Nicht-Ikea-Preise xD

    AntwortenLöschen
  12. Hello from Spain: great purchases. Great. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich ein süßer kleiner Haul ^^
    Das Glas ist richtig schön, die Farbe gefällt mir vor allem. Auch die Tasse mag ich sehr, das Muster ist echt niedlich :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ich find Ikea einfach super und hab mir vor ewiger Zeit auch einige Sachen dort gekauft :). Die Kaffeetasse find ich zuckersüß und da gehts mir genauso wie dir, ich liebe solche schicken Tassen und könnte mich auch immer wieder mit neuen eindecken :). Den Blumentopf hab ich auch, wie soll es auch anders sein :D und auch ich, benutze ihn für meine Pinsel :D. Er ist einfach so super praktisch, wobei ich ihn mir auch als Teelichthalter sehr schick vorstellen kann.

    Das ALEX-Schubladenelement hab ich bereits und nutze ihn unter anderem auch für meine Schminksachen, bzw. eben auch den ganzen anderen Beautykram. Bevor ich ausgezogen und zu meinem Freund gezogen bin, stand einer links und rechts neben meinem Schminktisch. Nun steht einer im Bad und ein anderer steht in der Küche und dort hab ich ein paar Küchenutensilien untergebracht. Super praktisch dieses Ding :).

    Hier hab ich damals auch einen Post dazu geschrieben, wenns dich interessiert, kannst du gerne mal vorbeischauen :)

    http://my-little-wonderworld.blogspot.de/2013/05/roomtour-mein-schminktisch-mit-inhalt.html

    AntwortenLöschen
  15. Den Blumentopf & die rosa Tasse (beides in denselben Farben :D) habe ich auch hier :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen