[AMU] Bye Bye Comfort-Zone

Heute gibt es einen Look von mir, der so gar nicht zu meinem üblichen Stil gehört. Ich mag es ja eher in Braun- oder Grautönen. Nun habe ich mich an Lila rangewagt, da ich einige Lidschatten in Flieder und Violett habe. Ich habe hellen, schimmernden Lidschatten auf das bewegliche Lid aufgetragen. Mit lilafarbenem Kajal habe ich auch den unteren Wimpernkranz betont. Die Wimpern habe ich mit meiner aktuellen Volumen-Mascara mehrmals getuscht. 


Folgende Produkte habe ich verwendet: 

BH 88 Neutral Palette 
essence Beauty Beats Lidschatten (nicht mehr erhältlich)
essence i love smokey Jumbo Eyepencil (nicht mehr erhältlich)
P2 Kajal (nicht mehr erhältlich)
Hean Mascara


Kommentare:

  1. Wow das Make-up steht dir richtig gut! :)
    Das Lila sieht wirklich toll zu deiner Augenfarbe aus ;)
    Ich stehe auch eher auf Brauntöne, aber manchmal probiere ich schon gerne was neues aus ^^
    Ich verlose im Moment einen Gutscheincode für DiamantSeife und würde mich freuen, wenn du vorbeischauen würdest! ♥
    Alles Liebe <3
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow gefällt mir sooo gut! Deine augenfarbe *_*

    AntwortenLöschen
  3. Schönes AMU, tolle Farben :)

    Liebe Grüße
    Bezaubernde Nana

    Auf meinem Blog verlose ich zur Zeit eine Tasche von Stylefruits, Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Kannst du ruhig öfters tragen :) Das sieht sehr schön aus. <3
    Der Lidschatten ist super intensiv, gefällt mir sehr gut. Schade, dass es ihn nicht mehr gibt.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße , freut mich dass dir die Hose gefällt :)
      <3

      Löschen
  5. Ich finds mega cool! Mut zur Farbe ist mega :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Augenmake-Up, steht dir wirklich gut:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Farben. Sieht klasse aus.

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön das aussieht, wow <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey :) bei mir gibt es gerade ein kleines Beautypaket zu gewinnen! Ich würde mich sehr freuen wenn du vielleicht vorbeischaust :) liebe Grüße, allie
    http://allieam.blogspot.de/2014/09/giveaway-hochzeits-make-up.html

    AntwortenLöschen
  10. Es sieht doch klasse aus! Also ruhig öfter Lilatöne :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  11. WUAH - geiles AMU! :)

    Ich finde die Farben herrlich. Lila- & Pflaumetöne liebe ich total hihi

    Würde mich freuen, wenn du auch einmal auf meinem Blog vorbeischauen würdest :)) Freue mich immer riesig über neue Kommentare, Ratschläge, konstruktive Ktirk oder sogar einen euen Leser (:

    Liebe Grüße

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Das hast du richtig toll hinbekommen und diesen Look solltest du ruhig öfter tragen! Ich weiß, im Alltag ist das vielleicht schwierig, aber am Wochenende...?! ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen