Meine neue Statementkette


Hallo meine Lieben, 
 
heute wollte ich euch meine neue Errungenschaft zeigen. Es handelt sich dabei um eine neue Statementkette. Als ich sie gesehen habe, wusste ich, dass ich die unbedingt mitnehmen muss. Ich fand (und finde sie nach wie vor) super außergewöhnlich. Sie ist anders als die meisten Statementketten, die alle mit riesigen Klunkern versehen und voll mit verschiedensten Farben und Formen sind. Nicht, dass ich nicht darauf stehen würde, denn das tu ich auf jeden Fall :D Aber ich fand die geometrischen Formen einfach wundervoll. Die Kette ist so einfach, aber auch gleichzeitig auch etwas Besonderes, gerade weil die meisten Statementketten sich durch Perlen, Steinchen, Blümchen, etc. definieren. Gefunden habe ich sie im Übergrößenladen Ulla Popken für knapp 20 €.


Kommentare:

  1. Eine super schöne Kette!
    Wozu wirst du sie tragen?

    Finde es selbst nämlich schwer solch einen Blickfang richtig zu kombinieren.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. danke für deinen lieben kommi,
    hab mich sehr gefreut <3
    die kette ist wirklich schön :)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ne echt fette Statementkette :D
    Ich würde mich da sehr behangen fühlen und mein Hals würde nach einer Weile strecken :DD

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Statementketten und könnte nie genug davon bekommen. Diese finde ich auch total schön <3

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Kette! :) Was man manchmal alles so in Läden findet, in die man normalweise nicht geht :) hihi

    Jessica von herzmädchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Kette hat was! Würde sie gerne mal in einem Outfit sehen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ti,
    guten Morgen!
    Die Kette ist sehr schön, die gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Total toll was man alles so findet :) Ich glaube ich muss auch mal bei Ulla Popken reingehen und schauen was die so tolles haben :D Vielleicht finde ich die Kette bei uns auch.
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kette :) Ich liebe tolle Statementketten :)

    carinasvl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt, die Kette ist wirklich mal was anderes und richtig schön :).

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Stück. Ich liebe Statementketten :)

    AntwortenLöschen
  12. hello love you have such a great blog! would you like to follow each other on bloglovin and facebook?
    www.idareyoutobefashion.com

    AntwortenLöschen
  13. Sie ist wirklich echt schön :) Kann sie mir mit vielen schönen Outfits vorstellen.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen