Beauty Haul von gestern

Hallo ihr Lieben,
Ich habe mir selbst ja lange ein Make-Up-Kaufverbot erteilt. Seit Ende Mai habe ich mir nichts gekauft. Alles, was hier nach Mai gezeigt wurde, habe ich entweder geschenkt bekommen oder habe ich mir noch davor gekauft. Jedenfalls hat es ganz gut geklappt und auch den neuen Sortimentumstellungen konnte ich bisher stand halten. Aber gestern kam es einfach über mich und ich habe mir ein paar neue Sachen gegönnt. Ich habe mich bei P2, essence, Catrice und alverde umgesehen und war hin und weg von den neuen Produkten. Am liebsten hätte ich alle neuen Lippenstifte von Catrice mitgenommen, aber hab dann doch keinen mitgenommen, weil ich in dem Moment keine 5€ für einen Lippenstift ausgeben wollte. Aber irgendwann möchte ich mir definitiv einen kaufen.


1. Alverde Puder Rouge in 03 Pretty Terra: Zugegeben, der ist schon etwas länger im Standardsortiment von alverde, aber dass ich die Blushes liebe, habe ich hier nicht nur ein mal zum Ausdruck gebracht. Ich habe jetzt jede von den drei Farben und freue mich schon darauf sie aufzutragen. Gekostet hat es 2,95€
2. Catrice Vitamin Lip Treatment: Auf den Gloss bin ich schon sehr gespannt. Er enthält wohl Vitamin E und Q10 und soll die Lippen pflegen. Der Preis liegt bei 3,45€.
3. P2 pure color Lipstick in 170 Brooklyn Bridge: Meine liebsten Lippenstifte... wie hätte es auch anders sein können. Der musste mit. Gekostet hat er 1,95€
4. P2 sheer glam Lipstick in 006 Friends Forever: Auch die möchte ich nicht mehr missen. Die kosten ebenfalls je 1,95€. 
5. essence i love extreme crazy volume mascara: Wahrscheinlich bin ich der letzte Mensch auf der Welt, der die Mascara nun auch endlich benutzt. Preislich liegt sie bei 2,75€.
6. essence Hello autumn exeshadow palette in 01 walk in the park: Ich fasse es nicht, dass ich sie noch gefunden habe. Seit die LE draußen ist, habe ich sie überall gesucht und sie war andauernd ausverkauft, bis ich sie dann in einem kleineren dm gefunden habe. Die kostet 3,75€.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Dinge hast du dir da gegönnt :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Haul :). Die i love extreme Mascara von Essence benutze ich auch sehr gerne, allerdings nur in der schwarzen Version, welche nicht wasserfest ist :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Blush sieht ja toll aus! Den muss ich mir mal angucken :)

    AntwortenLöschen
  4. der lipgloss von catrice hört sich gut an. welche farbe ist das? das rouge von alverde ist auch nicht schlecht. :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Einkauf :) die essence Palette suche ich auch schon die ganze Zeit..vielleicht habe ich auch noch Glück :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Essence Palette habe ich auch, die gefiel mir viel besser wie die andere. Die Farben harmonieren so schön miteinander.
    Ich bin schon gespannt drauf, wie du die Mascara findest, die ist nämlich richtig toll.

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Haul :)
    Die Mascara kaufe ich mir immer wieder nach, ich hoffe sie gefällt dir auch :)
    Mich würde eine Review zu den p2 Lippenstiften und dem alverde Blush interessieren :)

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Palette habe ich auch .... ich liebe sie einfach

    AntwortenLöschen
  9. Die Lidschatten Palette gefällt mir. Vielleicht magst du die Lippenstifte ja mal getragen zeigen :)

    Liebste Grüße
    Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  10. Ein toller Haul :) Wahnsinn, dass du so lange standhaft geblieben bist, mit deinem Kaufverbot!
    Das Blush sieht wahnsinnig toll aus und die Mascara mag ich auch richtig gerne! :) Die Lidschattenpalette finde ich nicht sooo toll, sie ist meiner Meinung nach leider nicht soo pigmentiert :(
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Dinge. Die Mascara benutze ich auch gerne, aber in schwarz. :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo du! :)

    Vielen, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Habe mich wahnsinnig darüber gefreut! (: Danke!

    Da hast du dir aber schöne Produkte zugelegt. Vor allem das Alverde Rouge sieht sehr schön aus. Ich mag die Farbe total! (:

    Liebe Grüßee

    Lee-Marye

    www.leemaryejsick.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hello from Spain: I see all these products. Very interesting. I like the earthy colors. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  14. Nach so einem selbst auferlegten Verbot macht es ja erst recht wieder Spaß sich zu verwöhnen. ;)

    AntwortenLöschen
  15. Kaufverbot herrscht bei mir im Moment auch. Zum Glück ist alles auf meiner aktuellen Wunschliste aus dem aktuellen Standartsortiment, und läuft mir somit nicht weg (nicht vor der nächsten Umstellung jedenfalls), das macht's einfacher. *lach*

    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. das alverde puder rouge hatte ich auch mal :)

    AntwortenLöschen
  17. die lippenstifte sind echt gut<3
    xoxo

    AntwortenLöschen