[Pressetext] Neuer Duft von Christina Aguilera

Sie ist erfolgreich, sinnlich und eine umwerfend schöne Frau – Christina Aguilera. Ich möchte dir heute ihr neues Parfüm vorstellen, welches Christinas Eigenschaften in einem weiblichen Duft vereint: WOMAN.

Christina selbst hat für dieses Parfüm Zutaten gewählt, die all ihre Weiblichkeit widerspiegeln: „Die Magnolie ist sehr wichtig für mich, da sie als Quelle des Lebens und Symbol für Schönheit,FruchtbarkeitAusdauer und Vollkommenheit gilt“, erklärt Christina. „Das sind einzigartigefeminine Eigenschaften, die in meiner aktuellen Lebensphase eine noch stärkere Bedeutung für mich haben.”  AnanasBirne und rosa Pfefferbeeren symbolisieren Selbstvertrauen. Amber und Moschus verleihen WOMAN einen verführerischen Touch.
Christina Aguilera WOMAN
WOMAN Eau de Parfum erscheint in einem edlen Glas-Flakon. Dieser erinnert an die weiblichen Kurven der Frau und unterstreicht so ebenfalls den femininen Charakter des Duftes.

Füllmenge: 30 ml I 50 ml*
UVP: 27,00 € I 36,00 €

Den Duft WOMAN von Christina Aguilera findest du ab Oktober 2014 in unseren Filialen.

Ich persönlich finde ihre Düfte ebenfalls grandios. Wenn ich unterwegs bin, schnupper ich immer wahnsinnig gerne an den Parfums. Und abgesehen davon ist das Flacon wunderschön :) 

Kommentare:

  1. Ich find den Duft auch super interessant und auch die 'Parfüm Zutaten' sagen mir sehr zu :). Ich liebe Düfte mit Moschus. Da werde ich bestimmt mal dran schnuppern, sobald ich mal wieder im Drogeriemarkt unterwegs bin :).

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Spain: fabulous perfum. Cristina is very trendy. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster Duft war von Christina Aguilera :) Der hier klingt auch toll!

    AntwortenLöschen
  4. Der Flakon sieht super aus :)
    Den Duft kenne ich schon, der ist einfach unglaublich toll *_*

    Finde die Kleider auch schön :)
    Dankeschön <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich kenne den neuen Duft leider noch nicht, aber die restlichen finde ich super :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich darf auch testen. Der Duft ist toll, gefällt mir sehr. Bin aber der Meinung, dass es sehr schnell verfliegt. LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. An den muss ich mal schnüffeln :) Kannte den nicht,

    AntwortenLöschen
  8. Also ich werde mir das Parfum garantiert holen. Ich besitze bis jetzt all ihre Parfums weil sie alle echt gut duften ♥
    Und das Flacon ist mal wieder echt schön geworden :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen