Balea Cell Energy Tageselixier [Sponsored]


Letzte Woche habe ich ein tolles Produkt von dm zugeschickt bekommen. Dabei handelt es sich um ein Tageselixir von Balea, das eine vergüngte Ausstrahlung verspricht. Die Creme soll die natürliche Zellerneuerung unterstützen und für ein gestärkteres Hautbild sorgen. Der darin enthaltende Vitamin-Komplex ist für ein ebenmäßigeres Hautbild verantwortlich und zudem schützt sie mit Lichtschutzfaktor 15 vor UV-Einstrahlungen.


Mir ist zuerst die Tabelle mit der Altersempfehlung aufgefallen. Mir war natürlich vorher schon klar, dass ich dafür 'zu jung' bin und aus dem Grund habe ich sie mit meiner Mutter zusammen getestet. Man trägt das Elixier morgens nach dem Waschen auf das Gesicht auf und lässt dabei den Augenbereich aus. Zudem eignet es sich als Make-Up-Unterlage, wofür ich die Creme meistens verwendet habe.


Insgesamt fand ich das Tageselixier wirklich sehr gut. Ich habe es vor der Foundation aufgetragen und meine Haut sah tatsächlich ebenmäßiger aus. Zudem habe ich das Elixier als sehr leicht empfunden und es ist auch schnell eingezogen, wohingegen meine Mutter das Gefühl hatte, dass ihre Haut nach dem Auftragen der Creme nicht mehr richtig atmen konnte. Ihr Gesicht hat im Laufe des Tages angefangen zu glänzen.


Wir haben komplett unterschiedliche Erfahrungen gemacht, wobei wir auch vom Hauttypen unterschiedlich sind. Meine Mutter hat eine unkomplizierte Haut, während ich irgendeinen Mix aus trockener und fettiger Haut habe. Aus dem Grund würde ich einfach mal behaupten, dass sich das Elixier für Frauen ab 35 mit einer Mischhaut, fettigen Haut und besonders einer trockenen Haut, eignet. Besonders letzteren würde ich es empfehlen. Die Creme spendet auf jeden Fall Feuchtigkeit, das konnte ich aufgrund von trockenen Stellen an mir selbst feststellen.
Ansonsten war ich, wie bereits erwähnt, sehr zufrieden mit dem Elixier, obwohl ich soooo genau genommen noch nicht unter die Zielgruppe falle.

Kommentare:

  1. Wie du weißt bin ich auch mit dem Elexier zufrieden :) Finde es einfach nur richtig klasse, vor allem da es sehr schnell einzieht. Ich falle auch noch nicht unter die Zielgruppe :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Eine interessante Review und vor allem interessante Ergebnisse, welche ihr zusammen herausfinden konntet :). Ich hatte mich nicht für diesen Test beworben, einfach da mich die Creme nicht so wirklich angesprochen hat, bzw. es wohl auch eher etwas für meine Mam gewesen wäre.

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Spain: I read that is a great cream. Fabulous recommendation. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne die Pflege nicht, aber Deine Review hört sich toll an. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen