P2 Pure Color Lipstick - 170 Brooklyn Bridge


Nach der Sortimentumstellung vor Kurzem habe ich bei P2 wieder einmal ganz schöne Farben entdecken können, die genau in mein Beuteschema passen. Einer davon ist Brookly Bridge. Der Ton fällt unter ein Altrosa, das meiner natürlichen Lippenfarbe nicht unbedingt aufs Genaueste ähnelt, ihr aber auch nicht wirklich fremd ist. Es ist aber auf alle Fälle ein alltagstauglicher Ton, den man zu jeder Gelegenheit tragen kann.


Er hinterlässt, so wie eigentlich alle Pure Color Lipsticks von P2, ein glossiges Finish, wobei er auch in Kombination mit einem separaten Lipgloss wunderbar aussieht.
Wie auch nach wie vor bin ich der Ansicht, dass P2 Lippenstifte unschlagbar sind. Sie gleiten wunderbar über die Lippen und geben das Maximale an Deckkraft ab.



Kommentare:

  1. die farbe finde ich sehr hübsch. was ich aber an den p2 lippenstiften nicht so gerne mag, ist das die meisten so verschmieren und die lippen nur angemalt wirken. darum trage ich lieber die von catrice oder essence z.b. :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Da muss ich wohl nach dm. Die Farbe ist auch genau mein Beuteschema! Für den Alltag ist die Farbe perfekt und ich mag die p2 Lippis auch sehr gerne!

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich eine schöne Farbe!
    Ich komme irgendwie nicht so wirklich klar mit den Lippenstiften von P2. Aber ich hab auch eigentlch schon genug Lippenstifte:D
    Liebe Grüße:)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Farbe *_* Die hatte ich letztens auch in der Hand, ich glaube ich muss sie mir zulegen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Du kannst ja gerne bei dem Tag mitmachen wenn du magst <3

      Löschen
    2. Bitte :) Ich habe dir schon geantwortet <3

      Löschen
  5. tolle Farbe! Und der Name ist auch super :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die p2 Lippenstifte auch echt toll. Das Preis Leistungsverhältnis ist wirklich klasse. Diese Farbe gefällt mir echt gut :) Muss mal wieder bei dm vorbeischauen ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ui, dass ist wieder mal eine wirklich schöne und sehr schicke Farbe :). Perfekt für den Alltag, gefällt mir sehr !!

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist echt schön! Vorallem wirklich alltagstauglich.. ich habe imme das Problem, dass ein Lippenstift von der Farbe her zu heftig ist, aber den hier werde ich mir mal bei DM näher anschauen :)


    Jessica von herzmädchen

    AntwortenLöschen
  9. I all the time used to study article in news papers but now as I am a user of net thus from now I am using net
    for articles or reviews, thanks to web.

    Check out my site: Wildfire Ecig

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe passt definitiv in mein Beuteschema, nur schade das die Cremigen immer so schnell verlaufen. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen