Maybelline Vinyl Kollektion

Ich hatte das große Glück gleich zwei Mal hintereinander bei Gewinnspielen zu gewinnen und habe diese wunderschöne Box mit den neuen limitierten Colorshow Nagellacken erhalten. Zunächst einmal bin ich ganz verliebt in die Verpackung und normalerweise schmeiße ich selbst die hübschesten Päckchen immer gleich weg, aber bei der hier konnte ich es nicht übers Herz bringen. Aber es soll hier nicht um die hübsche Box gehen, sondern vielmehr um ihren Inhalt. 


Wie bereits erwähnt handelt es sich bei den Nagellacken um eine limitierte Edition, die im Vinyl-Stil gehalten ist. Die Konsistenz der Lacke ist elastischer als die von herkömmlichen Lacken. Bevor jetzt manche das Gesicht verziehen, sollte richtig gestellt werden, dass es sich hierbei nicht um eine gummiartige, zähe Textur handelt. Nein. Die Nägel lassen sich problemlos lackieren. Lediglich sanfte Mikropartikel sorgen dafür, dass die Struktur flexibel ist.

V.l.n.r.: 404 Black to the basics, 400 grey beats, 401 teal the deal, 403 record red


Was die Vinyl Lacke auch noch ausmacht, ist, dass sie nach dem Trocknen eine halb-matte Oberfläche erhalten. Ich war anfangs echt verwirrt, als ich vor allem das Schwarz betrachtet habe. Aufgrund der Kombination mit hochglänzendem Silikon ist das Finish der Nagellacke semi-matt.


Kommentare:

  1. der blaue gefällt mir am besten :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du Glückspliz! Das blau sieht super aus!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farben sehen alle sehr toll aus. Das blau gefällt mir besonders

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    hm, ich bin mir unsicher, ob mir dieser halbmatte Effekt gefällt. Bei Weiß kann ich mir das gut vorstellen, hm...
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Hello from Spain: fabulous variety colors. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  6. Hello from Spain: fabulous variety colors. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos sehen richtig schön aus! Hätt ich auch gern Zuhause ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    Adoorablee.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  8. Cool nail polish!
    http://askerena.blogspot.com/

    AntwortenLöschen