[AMU] Ungeschminkt geschminkt

Okay, zugegeben, man kann es schon erkennen, dass Make-Up verwendet wurde, allerdings wirkt der Look dennoch ungeschminkt bzw. natürlich.


Rund um die Augen kommt ein roséfarbener Lidschatten. Um die Lidfalte leicht in Szene zu setzen, habe ich einen bräunlichen Ton aufgetragen und diesen ordentlich verblendet, damit keine harten Übergänge zu sehen sind. Im Kontrast dazu kam eine ordentliche Portion Mascara ins Spiel. Es ist ein sehr einfaches Augen-Make-Up und im Handumdrehen fertig.

Folgende Produkte habe ich verwendet: 

Makeup Revolution London Iconic 3
essence bloom me up! Lidschatten (nicht mehr erhältlich)


Kommentare:

  1. Ich mag solche no Make up Make ups sehr gerne :) deines gefällt mir auch gut und würde ich so auch tragen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr gut aus, schön natürlich! Echt gut gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Süße,
    wow, Dein Auge sieht "pur" toll aus!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Ich finds super schick und auch für den Alltag, gefällt es mir sehr gut :). Solche natürlichen AMU's, gefallen mir oftmals besser, als die, die so extrem auffällig und knallig sind. Bei mir kommt deshalb auch meistens nur ein wenig schwarzer Kajal und Mascara zum Einsatz. Auf Make Up und Co., verzichte ich unter der Woche total. Am Wochenende dagegen, benutze ich dann schon mal einen Lidschatten, allerdings dann eher in hellen und vielleicht braunen Tönen und eben auch ein wenig Make Up :).

    AntwortenLöschen
  5. Schönes, schnelles AMU :) Mache ich auch ganz oft so, wenn ich keine Lust habe :D

    LG June

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den Look sehr schön :) Tolle Produkte hast du verwendet, aus der LE von Essence hätte ich mir lieber deinen Lidschatten mitnehmen sollen, als ein Mint-grün, naja macht nix :D
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Look sehr schön :) Tolle Produkte hast du verwendet, aus der LE von Essence hätte ich mir lieber deinen Lidschatten mitnehmen sollen, als ein Mint-grün, naja macht nix :D
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Fanbücher sind so klasse *_*
    Ja unter der Sponsoring Mail kannst du mir gerne schreiben :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Die Lidschattenpalette gefällt mir total gut :)
    Die Farben sind genau mein Ding!
    Liebe Grüße, Lena.
    www.mrsprincipesssa.blogspot.de

    AntwortenLöschen