Neuer Header

Hallo meine Lieben,
vielleicht ist es dem ein oder anderen von euch aufgefallen, dass ich einen nigelnagelneuen Header habe. Aber es ist nicht nur 'irgendein' Header, den hat die liebe Suvarna Gold für mich gebastelt. Ich habe mich so unfassbar gefreut, als ich ihn gesehen habe, weil ich die Farben und die Komposition unglaublich schön finde. Und um ehrlich zu sein war mein selbst hergestellter Header nicht unbedingt der Bringer, weil ich wirklich gar keine Ahnung habe und nur gelegentlich mit Gimp arbeite. 
Ich habe ihren Blog schon immer bewundert. Damals als ich angefangen habe und ich per Zufall auf ihren Blog gestoßen bin, war ich einfach nur hin und weg. Ihre Arbeit ist faszinierend und immer wahnsinnig perfekt. Aus dem Grund möchte ich mich hier noch einmal bei dir bedanken für den schönen Header.


Kommentare:

  1. Der Header ist wirklich sehr gelungen, den hat sie wirklich wunderschön hinbekommen!
    Liebe Grüße

    http://mch-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ti,
    Dein neuer Header ist wunderschön! Die zarten farben passen so gut zu Dir und Deinem schönen Blog!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich super, super schön und passt einfach perfekt zu deinem Blog :).

    AntwortenLöschen
  4. Hello from Spain: I like the new blog header. Keep in touch

    AntwortenLöschen