MNY 16H302


Bevor ich jetzt wieder der Frage nachgegangen wäre, was aus MNY geworden ist, lasse ich das doch lieber, da es letztendlich nichts an der Tatsache ändern wird, dass es die Marke in meiner unmittelbaren Nähe nicht mehr gibt. Was bleibt, ist die Erinnerung in Form von alten Produkten, so wie dieser Nagellack beispielsweise. Den habe ich damals von einer Freundin geschenkt bekommen, weil sie die Farbe nicht mehr mochte. Ich hingegen, fand ihn natürlich atemberaubend schön und habe ihn bestimmt jeden Tag getragen. Erst heute, mit 23, kann ich verstehen, warum sie ihre Begeisterung für den Lack mit mir nicht geteilt hat. Er mag jetzt auf den Bildern mehr nach Anthrazit-Glitzer-Mischmasch aussehen, allerdings sieht er im echten Leben leider mehr nach Anthrazit-Metallic-Pampe aus. Nach dieser ernüchternden Feststellung wollte ich ihn los haben und das hat sich leider als Herausforderung entpuppt. Sämtliche Schimmer-Partikel wollten einfach nicht von meinem Nagel ab! Und so schnell wird es mir auch nicht mehr auf die Finger kommen, es sei denn, es kommt ein Sinneswandel über mich und ich betrachte ihn wieder mit anderen Augen.

Kommentare:

  1. Oh wie schade, dass der Lack aufgetragen so "billig" aussieht und sich so schlecht wieder entfernen lässt. Gut zu wissen, dass ich mir das Geld dafür sparen kann

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  2. An sich finde ich die Farbe gar nicht so übel. Ja diese ganzen Schimmer und Glitzerpartikelsind immer richtig schwer abzukriegen, das finde ich auch immer doof, egal an welchem Lack.
    Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Spain: great and very cool color ... We keep in touch

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt er ehrlich gesagt auch nicht so gut, aber ich finde es cool dass du auch deine Nägel postest wenn es mal nicht so gut aussieht :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. von Glitzernagellacken lasse ich schon seit Ewigkeiten die Finger,
    die bekommt man echt immer nur mit Gewalt wieder von den Nägeln :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    vielen Dank für dein nettes Kommentar auf meinem Blog! Ich habe mich sehr darüber gefreut :-)
    Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und im richtigem Posing ;-)

    Ich persönlich liebe Glitzerlacke, allerdings eher die klassich silbrigen Lacke. Braun mag ich seit Jahren überhaupt gar nicht mehr tragen. Aber hier ein kleiner Tipp wie man Glitzerlacke am besten und schnellsten entfernt: https://www.youtube.com/watch?v=e0YNmdeNXGQ

    Liebste Grüße
    Anne
    http://annesfashionlove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. die farbe finde ich toll ! muss ich mal ausprobieren

    AntwortenLöschen