Willkommen, ihr Schätzchen

Die Accessoires habe ich zum Geburtstag von zwei Freundinnen geschenkt bekommen. Zum einen habe ich ein schönes, goldenes und vor allem ein sehr schlichtes Armband mit einer Schwalbe. Es ist, soweit ich mich nicht täusche, von I am. 


Dann habe ich auch noch eine tolle Statement-Kette von Bijou Brigitte geschenkt bekommen. Sie ist von der Größe her perfekt, sie ist weder zu klein noch zu groß. Ich könnte die Farbe der Steine gar nicht beschreiben, sie changieren nicht, aber sie sehen je nach Lichteinfall anders aus. Jedenfalls passt sie zu ganz vielen Outfits und ich trage sie super gerne zu Blusen und Kleidern.


Kommentare:

  1. Wow echt hübsche Schmuckstücke <3 Das Schwalbenarmband würde ich auch tragen, die Kette wäre mir wohl schon zu groß, ich steh nicht so auf Statement Ketten... trotzdem sehen die Steine echt genial aus, irgendwie...

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön und passt zu deinem stil. toller neue Header :-)

    AntwortenLöschen
  3. schwalben finde ich an ketten, armbändern und auch als tattoo ganz schön. ich trage nur echten schmuck und überwiegend silbernen. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Geschenke *_*Vor allem das Armband mit der Schwalbe gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Ketten :)
    Die zweite wäre auch genau nach meinem Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  6. Das Armband ist ja mal richtig schön!:)

    AntwortenLöschen
  7. Die Schwalbenkette ist immer so romatisch süß, weißt du was ich meine? :) Ich finde Schwalben schön und das (Alt-)gold passt super dazu. Statementketten dürfen meiner Meinung nach auch nicht zu groß sein, ansonsten fühl ich mich so ganz unbehaglich. Ich trage sie auch super gerne zu Blusen.
    Liebe Grüße
    http://mch-a.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. die sind ja super schön!
    hab ein tolles Wochenende!

    <3, Kathrin
    http://www.getcarriedaway.net/

    AntwortenLöschen
  9. Das Schwalbenarmband ist toll. Das hätte ich auch gerne. Allerdings würde sich das "Gold" mit dem Silber meiner Alltagskette beißen, welche ich zum 18. bekommen habe :/
    Naja, man kann nicht alles haben :D

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe TI,
    das sind zwei ganz besonders schöne Stücke, wobei mir das mit der Schwalbe besonders gut gefällt :O)
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Kette und auch ein tolles Armband <3. Tolle Geschenke hast du da kommen :).

    AntwortenLöschen
  12. Da hast wirklich wunder wunderschöne Stücke ergattert. Gefallen mir beide supergut

    www.thefashionfraction.com
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin total begeistert von der Statement Kette, finde diese zarten Rosé Töne total toll in Kombination mit Gold!

    Liebe Grüße Bisera von
    https://www.curvycurlyfashion.wordpress.com

    AntwortenLöschen