Phyto Repair Spray thermo-aktiv


Heute gibt es eine Review zu meinem Repair Spray, das ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Es ist für strapaziertes und brüchiges Haar und enthält pflanzliches Keratin und Hyaluronsäure.Das Beste an dem Hitzeschutzspray ist, dass es, wie bereits erwähnt thermo-aktiv ist. Das heißt, dass die Pflegestoffe erst dann aktiviert werden, wenn die Haare mit Hitze in Berührung kommen. Man sprüht es nachdem man die Haare gewaschen hat in das feuchte Haar. Allerdings kann man es auch auf trockenem Haar auftragen.


Durch das Keratin und die Hyaluronsäure werden die Haare anscheinend repariert und zudem sorgen sie dafür, dass das Haar an Feuchtigkeit nicht verliert.
Das Spray ist ein Traum. Ich finde die Idee super und habe es nun knapp drei Wochen benutzt. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich finde tatsächlich, dass meine Haare nicht mehr so trocken sind, wie damals. Ich habe sie eine ganze Weile nicht mehr geglättet und seit ich das Spray habe, kommt das Glätteisen oder der Lockenstab öfter zum Einsatz. Und meine Haare haben keinen Schaden bzw. keinen sichtbaren Schaden davon getragen, was auf jeden Fall für das Spray spricht.

Kommentare:

  1. schöner Beitrag, das klingt auf jeden fall super!

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich richtig gut an - bei mir muss dringend mal was richtig pflegendes her! Danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    http://saritschka.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab davon das Shampoo und bin auch total begeistert :)

    AntwortenLöschen
  4. wo liegt das spray denn preislich?

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Das Spray klingt wirklich super, dass wäre auch was für mich :). Manchmal hab ich nämlich total das Gefühl, dass meine Haare nicht unbedingt strohig sind, aber doch irgendwie trocken, ganz komisch. Außerdem hab ich das Gefühl, dass ich momentan immer mal ein paar mehr Haare verliere, gerade während des Duschens auch. Ich weiß nicht ob das normal ist, wahrscheinlich ja schon, aber irgendwie macht es mir schon Angst :(.

    AntwortenLöschen
  6. Hello from Spain: I like tthis repair spray.. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  7. Das Produkt hört sich wirklich interessant an. Bisher habe ich noch keine Produkte von Phyto ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen