Fashion Haul

Ich war vor Kurzem etwas shoppen und habe spontan ein paar ganz hübsche Kleidungsstücke gefunden. 

Im Esprit habe ich einen hübschen Rock im Retro-Look gefunden. Besonders erfreut hat mich der Preis. Er war von ca. 50€ auf 35€ runtergesetzt. Ich finde, dass er sich besonders gut macht, wenn man ihn auf der Taille trägt, aber auch mit einem Oberteil darüber macht er eine tolle Figur. Ich möchte es mal im Alltag auch mit feminineren Teilen ausprobieren.



Im H&M habe ich für knapp 20€ diesen schlichten Pullover mit Spitze und einem dezenten bestickten Muster gefunden.



Im Orsay habe ich einen weiteren Rock gefunden, der mir auf Anhieb ganz gut gefallen hat. Er war auf 15€ runtergesetzt und mich hat das außergewöhnliche Muster sofort angesprochen. Den stelle ich mir in Kombination mit einem einfachen T-Shirt ganz gut vor.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Sachen! Besonders der Rock :) ♥
    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!
    xoxo Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du aber schicke Teile gefunden :). Besonders gut gefällt mir der erste Rock und auch das Oberteil von H&M. Der Retrorock lässt sich bestimmt wunderbar kombinieren und sieht super aus :). Dazu hab ich auf jeden Fall schon viele, tolle Kombinationsmöglichkeiten im Kopf :D.

    AntwortenLöschen
  3. Der erste Rock und der schwarze Pulli gefallen mir sehr gut :)
    Bei Orsay war ich schon ewig nicht mehr.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gelle finde ich auch total niedlich :)
      <3

      Löschen
  4. Den Rock von Orsay kann ich mir zum Ausgehen so gut vorstellen. Das muss dich genial aussehen. :-)
    Mit dem Esprit-Röckchen hast du ja ein schönes Schnäppchen gemacht, viel Spaß wünsch ich dir mit dienen neuen Teilen.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Eine wirklich tolle Ausbeute. Der Rock gefällt mir auch sehr gut!

    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock gefällt mir richtig gut ♥

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. tolle sachen die du geshopped hast :)) der rock von orsay ist mein absoluter fav
    so ein schöner hingucker !! lg ;**

    AntwortenLöschen
  8. Hello from Spain: great purchases. I like the skirt. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Haul!
    Am besten gefällt mir der Pullover ! *-*

    Ich habe ein Gewinnspiel !
    Und zwar kannst du ein Individuelles Design gewinnen. Ich Designe dir dein Design !
    Wenn du lust hast mitzumachen schau einfach vorbei<3

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    AntwortenLöschen
  10. Der Rock von Orsay ist wirklich wunderschön :) ♥

    AntwortenLöschen
  11. Super Ausbeute. Die Sachen sind alle sehr schön. Den Pullover von H&M habe ich mir auch letztens mitgenommen. Ein tolles Basic Teil. Ich wünsche dir ganz viel Freude an deinen neuen Errungenschaften :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Pullover gefällt mir so unglaublich gut! Er ist schön schlicht, aber hat trotzdem das gewisse Etwas :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert und würde mich sehr doll freuen, wenn du mitmachen würdest :D
    Hier der Link:
    http://undefiniertesrosa.blogspot.de/2014/09/liebster-award.html

    Ich finde den Rock von Esprit sehr süß! Ich gehe bald auch mal wieder auf die Jagd, ich brauche Sachen für den Herbst ;)

    Liebe Grüße
    Alexandra-Anna

    AntwortenLöschen
  14. Danke für dein Kommentar! :)
    Der Rock von Orsay sieht sehr schön aus! Der gefällt mir sehr!
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen