Maybelline Color Elixir Lippen-Creme-Lack - 720 Nude Illusion

Vor einer Weile habe ich bei einem Gewinnspiel mitgemacht und habe gewonnen. Ich durfte einen Color Elixir Lippen-Creme-Lack von Maybelline testen. Die Nuance durfte ich mir aussuchen und wie sollte es anders sein, ich habe mich für einen Nude-Ton entschieden. Besonders süß fand ich die kleine Geschenkbox in Pink mit einer abgebildeten Schleife und dem Schriftzug "Eine Liebeserklärung an Ihre Lippen".


Schon alleine die tolle Verpackung der Creme hat mein Interesse geweckt. Ich finde die leichte Lippenstift-Andeutung sehr gelungen und auf Anhieb ansprechend. Laut Hersteller vereint das Produkt Glanz, Pflege und Farbe in einem und hat die selbe Farbintensität eines Lippenstiftes. Die Cremes gibt es in insgesamt elf verschiedenen Nuancen.



Sehr positiv ist mir auch der tolle, sinnliche Duft des Lip-Creme-Lacks aufgefallen. Er riecht erstaunlich gut und wirklich sehr angenehm süßlich, wobei ich bisher mit allen Maybelline Lippenprodukte gute Erfahrugen in Sachen Geruch gemacht habe.

Der Applikator ist super weich und passt sich den Lippen beim Auftrag durch seine leicht angeschrägte Form an.


Der Ton ist tatsächlich sehr farbintensiv. Bereits ohne Schichten erhält man ein sehr deckendes Ergebnis.

Die Farbe würde ich als ein wunderschönes, bräunlicheres Nude bezeichnen. Ich finde, dass die Nuance zu jedem Anlass passt und sie sowohl alltagstauglich als auch am Abend perfekt aussieht. Auf mich wirkt die Farbe sehr klassisch.


Aber ich habe ja generell eine Vorliebe für Nude-Töne und wäre wohl auch nicht einfach an ihr vorbei gegangen, wenn ich sie in der Drogerie entdeckt hätte. Besonders schön finde ich auch, dass die Farbe frei von Glitzer- oder Schimmerpartikel ist, da so das Gloss besonders gut zur Geltung kommt. Von der Konsistenz her ist der Creme-Lack extrem, wie bereits der Name schon sagt, cremig und fühlt sich super weich auf den Lippen an. Zugegeben, er ist auch ein bisschen klebrig, aber das stört mich persönlich kein bisschen, was unter anderem wohl auch daran liegt, dass mir die Nuance sehr zusagt. Ich bin auch ganz hin und weg von dem perfekten Glanz, den er verleiht.
Der Creme-Lack hält in etwa knapp drei Stunden (inklusive Trinken aus einem Trinkhalm), was vollkommen in Ordnung ist.


Kommentare:

  1. Die Verpackung ist wirklich süss :) wenn da auch ein paar schöne knallige Farben dabei sind, könnten auch einige bei mir einziehen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ui herzlichen Glückwunsch :) Das ist aber nett verpackt - richtig was für große Mädchen. Die Farbe ist toll, so schön dezent. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch gewonnen :) Glückwunsch :*
    Habe mir die Farbe Fuchsia ausgesucht
    Der Farbton passt perfekt zu dir und steht dir sehr gut :)

    Mein Creme- Lack hat leider nicht so lange gehalten, musste schon mal nachlegen.

    Da hast du recht, Pretty Little Liars ist wirklich toll *_*

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe mir genau die gleiche Farbe ausgesucht und bin ebenfalls sehr begeistert :)
    Mein Beitrag wird noch folgen!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Verpackung ist wirklich super schön, da können sich so manch andere Hersteller, mal eine Scheibe von abschneiden :D. Auch die Farbe der Lippen Creme find ich super schön und passt einfach perfekt zu dir :).

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben Kommentar:)
    Schöner Post und ich finde es sooo cool dass die auch bald hier erhältlich sind:)
    Liebe Grüße

    http://diamonds-vr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hello from Spain: Great lippen creme. I like maybelline brand. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wunderschöne Farbe!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. danke für den lieben kommentar <3

    AntwortenLöschen