Neue Sneakers


Vor Kurzem habe ich ein paar neue Sneakers gekauft, die ich über alles liebe und bei jeder Gelegenheit trage. Das Beste an ihnen ist, dass sie seitlich einen Reißverschluss haben. Das heißt, dass morgens das lästige Schnürsenkel binden schon einmal wegfällt, wenn es mal schnell gehen muss. Das hasse ich immer an meinen Chucks. Es bleibt nie genug Zeit um reinzuschlüpfen und alles zusammen zu binden. Abgesehen davon fand ich die Farbe auch richtig schön.


Auf der Rückseite sind ein paar goldene Nieten, die mir anfangs nicht aufgefallen sind, die ich aber ganz hübsch finde, da sie nicht zu sehr auffallen und dennoch genau am richtigen Platz sind, um die Sneakers außergewöhnlich aussehen zu lassen. Innen sind sie etwas gefüttert, sodass sie auch an kälteren Tagen getragen werden können.
Sie sind von Esprit und haben ursprünglich 70€ gekostet. Allerdings schließt bei uns eine Karstadt-Filiale, sodass sie um einiges günstiger waren und zum Schluss knapp 20€ kosteten.


Kommentare:

  1. Ein gutes Schnäppchen hst du da geschossen! :-) & die Nieten verleihen dem Schuh einen kleinen Blickfang.
    Zum Schnürsenkel binden habe ich auch nie Zeit, vor allem wem vom Vortag noch Knoten vorhanden sind. Meistens zieh ich dann doch Schuhe ohne Schnürung an xD

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Coole Sneakers! Könnten mir auch gefallen ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schick! Für 20€ ein wahres Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sneakers hast du da ergattert :)
    Liebe Grüße, Michie :)
    Hier kommst du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  5. Oha für 20€ hätte ich die auch SOFORT mitgenommen!
    xx

    AntwortenLöschen
  6. Die sind wirklich schick :). Würden mir auf jeden Fall auch sehr gefallen. ich mags auch viel lieber, wenn sie an der Seite einen Reisverschluss haben und ich mich nicht erst mit dem Schnüren rumplagen muss. Ein paar von dieser Sorte, besitz ich sogar :). Und mit 20 €, sind die Schuhe auf jeden Fall ein tolles Schnäppchen :).

    AntwortenLöschen
  7. Hello from Spain: I really like your sneakers. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  8. Die Sneaker sind wirklich super schön :)

    AntwortenLöschen