Ab heute habe ich Motivation zu backen


Hallo meine Lieben, 
 
vor Kurzem habe ich mich mit einer Freundin seit langem wieder getroffen und ich habe gar nicht mehr damit gerechnet, aber sie hat mir ein Geburtstagsgeschenk nachgereicht. Das war so wahnsinnig lieb, ich hab mich so gefreut. Sie hat mir ein Koch- oder besser gesagt Backbuch geschenkt. Ich bin schon alleine weil das Cover pink ist und glitzert ausgerastet. Aber noch besser sind die Seiten in dem Buch. Abgesehen davon, dass die Cupcakes unwiderstehlich lecker aussehen, ist das Design wahnsinnig niedlich. Auf jeder Seite sind Schwierigkeitsgrad, Vorbereitungs- und Backzeit aufgeführt :D Auf der ersten Seite wird auch angegeben, dass sich das Buch an Mädchen, Teenager und Twens (Das wäre dann ich :D) richtet. Die wunderschönen abgelichteten Cupcakes motivieren mich dazu mir ganz klischeehaft sofort eine Schürze umzubinden und mit dem Backen anzufangen. 

Ansonsten möchte ich einfach ein paar Bilder für sich selbst sprechen lassen: 






Kommentare:

  1. Bin auch ein riiiiesen Backfan ;) Nachdem ich von zuhause ausgezogen war, hab ich gleich in den ersten zwei Wochen meinen Haushalt auf Backen eingestellt. Ich hatte ja leider noch gar nichts. Keine Backformen, keine Zutaten, kein Rührgerät :D
    Das Buch sieht echt supi aus...freu mich auf die Bilder Deiner selbstgebackenen Schätzchen ;)
    Libe Grüße,
    Chrissi
    TheRubySky

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das sieht so super lecker aus :D Ich bin auf deine Nachbackkünste gespannt :) Ich würde das selber glaube ich nicht so schön hinkriegen :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ich das hübsche Büchlein und die leckeren Bilder sehe,
    habe ich auch direkt wieder Lust auf Backen. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. So ein süßes Buch! Da bekommt ja direkt Lust, alles nachzubacken!!!
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das war aber lieb von deiner Freundin :)
    Das Buch ist unheimlich süß *_* Total liebevoll gestaltet, da hat man wirklich direkt Lust zu backen :) Wenn du das ein oder andere Rezept ausprobiert hast, kannst du uns ja mal was zeigen wenn du magst :)

    Alles Liebe
    Sara <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe die Duschgels jetzt auch, ist bisher mein erstes und es riecht traumhaft *_*

      Löschen
  6. Hello from Spain: interesting cookbook. Very tasty proposals. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es solche tollen Cupcakes zu backen :) Das Backbuch sieht echt gut aus, muss mir auch mal wieder so eins zulegen :)

    carinasvl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das Backbuch sieht total süß aus! (:
    sometimesdreamsbecometrue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das kann ich gut verstehen, liebe Ti,
    das Backbuch ist ja so herrlich aufgemacht. Ich bin gespannt, welche Muffins oder Cupcakes Du zuerst backen wirst! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß dabei!
    Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Cupcakes, allein weil sie schon so hübsch anzusehen sind :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  11. Das ist echt ein total süßes Cover! ;)
    Ich kann leider gaaaar nicht backen. Bei mir mag das einfach niemals so aussehen wie auf den Fotos in all diesen schönen Büchern... hach...

    Oh ja. ;)
    Leider schon. Einerseits ist es aber auch sehr, sehr schwierig gar keine Vorurteile und Klischees im Kopf zu haben. Obwohl mich Vorurteile echt nerven, ich auch oft mit einigen konfrontiert bin, kann ich mich bei manchen Dingen sicherlich auch nicht so frei machen, wie ich sollte...

    AntwortenLöschen
  12. Sehr tolles Buch mit sehr ansprechenden Bildern.
    Eine Frage, ich bin auch Blogger und dm Marken-Insider. Wie hast du es geschafft das in die Sidebar einzufügen. Bei mir ging das leider gar nicht.
    LG famousfortrouble.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, dass nenn ich aber mal ein tolles Buch :). Das würde mir auch total gefallen. Ich selbst liebe das Backen sehr und hab es vor einiger Zeit auch erst so richtig für mich entdeckt. Seitdem wird meistens und so oft es geht, jeden Sonntag gebacken :). Ich bin immer wieder dabei, viele neue Rezepte auszuprobieren und es macht so unglaublich viel Spaß <3. Demnächst möchte ich mir auch mal eine Schürze zulegen, denn die macht meinen Backsonntag dann noch perfekt :D. Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Losbacken und ausprobieren, der tollen Rezepte aus diesem Buch :).

    AntwortenLöschen
  14. oh wie super, so ein Buch möchte ich auch! Das würde mich auch total motivieren :)
    Würde mich freuen wenn du dann ein paar Rezepte, die du machst, online stellen würdest <3

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch sieht wirklich toll aus! Ich liebe es zu backen, am liebsten Cupcakes und Kuchen, die man schön verzieren kann :)

    AntwortenLöschen
  16. Thank you for sharing your info. I truly appreciate your efforts and I am
    waiting for your next write ups thank you once again.

    Also visit my blog post :: Regula RX Review

    AntwortenLöschen
  17. Süßes Buch und die Cupcakes sehen so unheimlich lecker aus :)

    Liebste Grüße
    Jana

    www.bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  18. Ui, das Backbuch sieht ja süss aus :) ♥ Da bekommt man richtig Lust aufs Backen :D
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  19. Ja, Backen macht echt Spaß und das Ergebnis schmeckt eigentlich immer gut. Am interessantesten finde ich die Toppings und probiere da gerne rum!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen