Max Factor Masterpiece Transform High Impact Voluminising Mascara

Hallo meine Liebsten, 

ich durfte die neue Masterpiece Transform Mascara von Max Factor testen, die ich von Rossmann kostenlos zugeschickt bekommen habe. In dem Sinne möchte ich mich auf diesem Wege recht herzlich dafür bedanken, ich habe mich sehr gefreut, da ich bisher nur gute Erfahrungen mit Max Factor gemacht habe. 


Das Bürstchen ist sehr schmal und hat kleine Borsten, die sich in der Größe unterscheiden, sodass die Mascara selbst die kürzesten Wimpern beim Tuschen mitnimmt.


Um euch mal zu zeigen wie der Ausgangszustand meiner Wimpern aussieht, habe ich ein Bild ohne Mascara gemacht, damit man den Effect der Max Factor Mascara besser zu sehen ist. Dass ich nicht mir vollen, voluminösen Wimpern gesegnet bin, habe ich ja bereits öfters erwähnt.


Nach einer Schicht: 


Nach zwei Schichten: 


Fazit:

Die Wimpern sind auf jeden Fall tiefschwarz und die Bürste hat tatsächlich jedes einzelne Härchen getuscht. Meiner Meinung nach ist eine zweite Schicht unnötig. Natürlich ist das Geschmackssache, viele mögen ja den Fliegen-Beine-Look. Allerdings werden die Wimpern nach einer zweiten Schicht nicht sonderlich viel länger, sondern verkleben einfach nur. Deswegen ist die Mascara meiner Meinung nach sehr ergiebig, da sie bereits nach dem ersten Tuschen die Wimpern schön verlängert und schwarz färbt. 

Kommentare:

  1. ich mag diesen fliegen-beine-look gar nicht. und nachdem bei mir die wimpern alle verklebt aussahen, wanderte diese mascara bei mir in den müll. schade, aber hilft ja nicht. lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Nach einem Auftragen sieht das Ergebnis wirklich gut aus :)
    Also ich kann mir nicht erklären, wie man den "Fliegen-Beine-Look" mögen kann... ich ärgere mich immer, wenn meine Wimpern verkleben. Es sieht einfach nur gewollt, aber nicht gekonnt aus *hust*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein tolles Ergebnis *_* Wow gefällt mir richtig gut :)
    Ich benutze immer noch eine zweite Schicht oder auch eine 3-4-5 xD Je nach dem wie viel Farbe die Mascara abgibt. Aber diese hier, scheint wirklich super zu sein :)

    Dankeschön Süße :) Sind aber die Nägel von meiner Schwester.:)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Finde das Ergebnis bei dir toll :) Ich habe sie auch erhalten und sie könnte meine neue Lieblings-Mascara werden!
    Aber es stimmt, man muss aufpassen, dass sie nicht klumpt!



    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Mascaras von Max Factor habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht! Diese hier hatte ich noch nie, aber vielleicht hole ich sie mir mal :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Mascara auch von Rossmann bekommen und sie heute zum ersten Mal ausprobiert. Ich finde sie könnte etwas mehr Volumen und Schwung verleihen. Meine Pissel-Wimpern brauchen da immer etwas Unterstützung. ;) Mit deinem traumhaften Schwung können sie auf jeden Fall nicht mithalten. :)
    Dass mit der zweiten Schicht stimmt, die Wimpern verkleben dann schnell, was ich etwas blöd finde, da ich immer zwei Schichten für einen größeren Effekt tusche.

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
  7. Hat was :) Ich mag es wenn Mascaras so dunkel sind. Fliegenbeine nicht so aber so schlimm finde ich sie jetzt nicht

    AntwortenLöschen
  8. Die Mascara sieht wirklich toll aus :) ich hatte sie bei meiner Rossmann Schön für mich-Box mit dabei und freu mich schon drauf, sie auszuprobieren

    AntwortenLöschen