Esprit - 805 Palm Green

 
Heute habe ich wieder einen uralten Nagellack herausgekramt. Es ist einer von Esprit und die Farbe gehört zu einer meiner Lieblingsfarben, weil das Grün für mich der wirkliche Inbegriff von 'Grün' ist. Eine Freundin nannte es das 'Starbucks-Grün' und es sieht tatsächlich danach aus. Einen vergleichbaren Ton habe ich bisher bei O.P.I. gefunden, aber ich wette, dass günstigere Marken bestimmt vergleichbare Lacke haben. Trotz des Alters des kleinen Fläschchens lässt sich der Nagellack ausgesprochen gut auftragen. Sofern man es auch nicht versaut (siehe kleiner Finger), glänzt er auch wunderschön. Es ist schon eine ganze Weile her seit Esprit keine Kosmetik mehr verkauft, aber ich muss auch sagen, dass mich damals aus dem kompletten Sortiment nur die Nagellacke überzeugen konnten. Ich habe mir ein paar Lidschatten gekauft und sie sind furchtbar. Meine Augen tränen höllisch, sobald ich sie trage. Aus dem Grund vermisse ich die Kosmetik-Marke nicht unbedingt und bin froh darüber, dass ich mich beim Sale bei den Nagellacken ausgetobt habe.


Kommentare:

  1. Das Grün ist wirklich wunderschön! Grün ist meine absolute Lieblingsfarbe und ich sollte mal wirklich anfangen es auch auf den Nägeln zu tragen :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal ein tolles grün!
    Gefällt mir richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Mich konnten damals auch nur die Lacke überzeugen! Vielleicht sollte ich meinen auch bald wieder mal auskramen :D

    LG June

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ti,

    ich wusste zwar das Esprit mal dekorative Kosmetik hatte, aber ich habe mir nie etwas davon geholt. Umso interessanter finde ich das Du den Nagellack zeigst :) Ein intensives Grün was super zum Herbst passt. Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  5. Ein cooles Grün, so einen ähnlichen hatte ich früher auhc mal, aber lang ists her ;O) Mittlerweile benutze ich ihn kaum noch, wär bei der Arbeit nicht angebracht ;O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hello from Spain: very cool in green. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist wirklich ein Starbucksgrün und total besonders und schön. Nach so einer Farbe muss ich mal Ausschau halten. Ich wusste auch gar nicht, dass es von Esprit Nagellacke und andere Kosmetikprodukte gab, aber da scheine ich ja nicht viel verpasst zu haben. Abgesehen natürlich von diesem schönen Lack :)
    Liebe Grüße, Sarah

    http://rosengold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. die farbe ist echt schön
    so toll eyecatchy
    wow <3

    Hope you may visit my blog,too
    Your Amely Rose from:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich wusste gar nicht dass Esprit mal kosmetik verkauft hat :) schöne farbe :)

    AntwortenLöschen