Lieblingshaarband


Der Sommer ist zwar offiziell vorbei, aber ich liebe mein neues Hippie-Haarband. Es hat etwas von Blumenkind und ist andererseits auch super edel. Das Beste an dem Haarband ist, dass man es super kombinieren kann. Egal ob mit hochgesteckten Haaren oder mit offenen, es lässt jede Frisur romantischer wirken. Dieses weiße Haarband mit Blümchen habe ich für knapp 5€ im Müller gefunden und seit dem ist es mein absoluter Lieblingsbegleiter.


Kommentare:

  1. Oh, das ist ein hübsches Haarband, liebe Ti!
    Das sieht so schön aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das Haarband ist wirklich süß und leichter zutragen als "Rosenkränze". Ich bin persönlich bin kein Haarbandträger, aber bei diesem hier könnte ich mir vorstellen bei leichten Wellen, die hochgesteckt werden zu tragen. :)

    http://annarous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist ja mal wirklich hübsch!
    An anderen finde ich Haarbänder immer toll, aber mir steht es irgendwie nicht so gut:/
    Liebe Grüße:)

    http://unnuetzesgebrabbel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super aus :) Bei uns macht ab morgen der Müller auf, vielleicht finde ich das Haarband ja :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön =)

    Das is ja ein super süßes und chices Haarband =)

    AntwortenLöschen
  6. Hello from Spain: great embellishment. Very pretty. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  7. Ist das aber schick <3. Ich bin in der letzten Zeit auch immer mal wieder auf der Suche, nach solch tollen Haarbändern :). Mittlerweile sind mir meine offenen Haare einfach zu langweilig und mit so einem schönen Band, sehen sie gleich viel besser aus :).

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja ich finds auch total süß =) Habe heute gemerkt dass der Post warum auch immer wieder auf Entwurf war, obwohl ich ihn noch am Montag Abend veröffentlicht habe, doofes Blogger :D

    AntwortenLöschen