essence colour & go - 42 dress for a moment


Heute gibt es wieder mal einen alten Nagellack. Einen uralten. Das habt ihr wahrscheinlich schon am alten essence Design erkannt. Jedenfalls ist das ein wunderschönes, zartes Flieder, das ich wahnsinnig gerne trage. Ich bevorzuge generell hellere Pastelltöne. Der hier ist schon bis zur Hälfte aufgebraucht, was man leider überhaupt nicht erkennen kann, weil ich es vorher geschüttelt habe. Ich heule dem Ton jedoch nicht nach, weil das wirklich kein Lack ist, den man sonst nirgendwo kaufen könnte und ich habe auch noch Hunderte von anderen Nagellacken, sodass sich der Verlust verkraften lässt. Er ist von der Konsistenz her leider auch gar nicht mehr so toll, aber das war zu erwarten bei seinem Alter. Immerhin reicht es noch um die Nägel anständig zu lackieren.

Was haltet ihr von dem Lack? Verwendet ihr lieber dunklen oder hellen Nagellack? 

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Farbe wirklich unheimlich gut, einen ganz ähnlichen Ton hatte ich auch mal :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  2. bei mir kommt es ganz auf das outfit und auf meine laune an. danach lege ich fest, welcher lack es wird. ich mag helle lacke und dunkle. :) lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. finde ich schön<3 sehr elegant;)
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Farbe, ich trage hellen und dunklen Lack meist abwechselnd, genau wie Nude- und knallige Töne. So wird es nie langweilig und man hat Abwechslung auf den Nägeln. Im Sommer werden es dann aber doch eher farbenfrohe Designs, jetzt wo es in den Herbst geht bekomme ich aber auch wieder Lust auf etwas dunklere Töne. :)

    Liebe Grüße, Smiley von Smiley-testet

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack gefällt mir sehr gut, besonders das leichte Lila darin. Finde es immer schwer Lacke zu kaufen, da ich sie selten auftrage, was eher zeitlich bedingt ist, doch finde ich schade das es diesen nicht mehr gibt, nachdem hätte ich Ausschau gehalten. Vielleicht finde ich einen ähnlichen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Liebe TI, auch das ist ein schöner , dezenter Farbton!
    Du hast eine ganz passable Auswahl, stell ich fest ;O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Im Moment trage ich lieber hellen Lack, jedoch liebe ich auch rote Nägel total! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich trage eigentlich lieber helle Farben, alles was so in die Richtung Rosé, Beige, Weiß geht liebe ich momentan! Wie du schon sagst, hellere Pastelltöne eben. Deine Farbe gefällt mir auch sehr gut, ich habe übrigens auch noch ein paar sehr alte Essence Nagellacke mit diesem Design :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist wirklich total schön und edel...

    Ich muss sagen, ich kann mich bei Lacken gar nicht festlegen. Ich mag schwarze und welche im Space Style sehr gerne, aber auch Pastelltöne finde ich total schön. Nur knallgrün, gelb und orange sind nicht so mein Ding.

    AntwortenLöschen
  10. Gerade weil die Farbe so schön dezent ist, gefällt sie mir sehr gut :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe gefällt mir wirklich wahnsinnig gut! Ich liebe Pastelltöne, vor allem im Frühling.

    AntwortenLöschen