[AMU] Bronze-Look

Mit meiner geliebten Naked Palette habe ich heute einen Look in Bronze-Tönen geschminkt. Ich habe dafür den rosigen Bronze-Ton 'Toasted' zunächst auf das komplette bewegliche Lid aufgetragen. In die Lidfalte kam der Lidschatten 'Hustle'. Einen braunen Kajal habe ich entlang des Unterlids verteilt und leicht verwischt. Auf die Wasserlinie kam ein weißer Kajalstift. Um den Lidschatten zu verblenden, den Brauenbogen und den inneren Augenwinkel zu betonen, habe ich den eisigen Silber-Ton 'Virgin' verwendet, der sich ebenfalls in der Palette befindet, auf dem Bild aber nicht gekennzeichnet wurde. Das Highlighten um das Auge herum sorgt dafür, dass die Augen mehr leuchten. 


Verwendete Produkte: 
Urban Decay - Naked
essence kajal pencil - 04 white
Hean Mascara
essence 2 in 1 kajal pencil - 14 toffee & sweets (nicht mehr erhältlich)


Kommentare:

  1. sieht sehr hübsch aus. mich würde mal ein amu interessieren und freuen, wo du kräftigere farben verwendest? lg

    beautyliciousd.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das AMU sieht wirklich klasse aus! Und ich beneide dich sehr um deine ausdrucksstarken Wimpern!

    AntwortenLöschen
  3. *_* Das sieht so schön aus, die Lidschatten haben immer so tolle Namen, die sind wirklich immer so kreativ :) Dein Auge leuchtet wirklich sehr schön :)

    Wenn du magst, kannst du mir auch unter der E-Mail Adresse schreiben:
    Sternche1989@freenet.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Dann wünsche ich dir viel Spaß beim testen.

      Bitteschön <3

      Löschen
  4. Hello from Spain: fabulous mask for eyelashes. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wunderschön! =) Ich liebe meine Naked-Palette und hatte sie auch fürs Hochzeit-Make-up benutzt.

    Schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  6. gefällt mir sehr sehr gut :)

    xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Incredible! This blog looks just like my old one! It's on a totally
    different subject but it has pretty much the same page layout
    and design. Wonderful choice of colors!

    Here is my blog post :: cheap cpanel reseller hosting

    AntwortenLöschen
  8. Ein richtig toller Look, steht dir ausgesprochen gut! Ich liebe die Naked ja und verwende sie so gerne! :)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. If some one needs expert view regarding blogging afterward i propose him/her to pay a visit this
    webpage, Keep up the good work.

    Look at my web-site - sex toys shop

    AntwortenLöschen
  10. Du kannst halt einfach alles tragen, denn es sieht einfach alles wunderschön bei dir aus :).

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Ich mag so bronzige Looks sehr gerne <3

    Liebste Grüße,
    Anne :)

    AntwortenLöschen
  12. Tolles AMU - perfekt zu herbstlichen Outfits, die wir jetzt bald ausführen dürften ;)

    XX aus Nürnberg
    Jecky

    dressvise.blogspot.de

    AntwortenLöschen