Ciaté Paint Pots

Den Nagellack habe ich euch zwar bereits gezeigt, aber das ist schon ein Weilchen her und ich habe generell das Gefühl, dass ich ihn zu selten trage. Der Nagellack eignet sich schließlich nicht nur als Top-Coat, sondern auch als Base-Coat. Er ist so super schön deckend, dass ihr bei einer zweiten Schicht davon gar keinen Base-Coat mehr braucht. 
Ich mag den Effekt, den er hinterlässt sehr. Auch das Ablackieren ist gar nicht mal so lästig. 


Aufgrund seines hohen Glitter-Anteils trocknet er wahnsinnig schnell und überzeugt qualitativ auf jeder Ebene. Bei mir hält er für gewöhnlich knapp 5-6 Tage. Ich bin sehr froh, dass er in meinem Adventskalender war, da Ciaté Nagellacke bekannterweise nicht so günstig sind wie andere Nagellacke und ich mich somit selbst von ihnen überzeugen konnte.
Die Farbe, die ich drunter trage ist übrigens von essence - fateful desire. Das ist ein schöner, dunklerer Rotton.


Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut. Tolle Farbe!

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich wunderschön *__* Ich habe nur einen Ciate Lack, und der ist leider nicht gut :(
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Lack sieht toll aus :) Liebe solche Glitzerlacke :) Liebste Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack sieht richtig toll aus!*.* bin ein totaler Fan von Glitzerlacken!
    Liebe Grüße,
    Victoria
    beautyfaible.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen