20 Jahre Balea

Hallo meine Lieben, 
vor einer Weile habe ich ein total schönes Päckchen von dm bekommen. Vielleicht haben einige von euch das mitbekommen: Balea wird 20 Jahre alt. 
Balea gehört seit Jahren zu meiner liebsten Drogerie-Marke und bin total begeistert von der guten Qualität. 


Ich bin total vernarrt in dieses Duschgel. Es duftet so wahnsinnig gut nach Brombeeren und spendet der Haut Feuchtigkeit.


Ein weiteres sehr gut duftendes Produkt ist die Bodylotion. Ich trage sie gerne auf raue Stellen auf und sie bewirkt Wunder. Nach dem Auftragen ist meine Haut gleich weniger trocken und ich habe das Gefühl, dass sie sehr gut pflegt. Abgesehen davon duftet sie unverschämt gut nach Zitrone und Vanille -  einfach nur perfekt zu dieser Jahreszeit. Zu den Inhaltsstoffen zählen unter anderem Macadamianussöl und zudem zieht sie wahnsinnig schnell ein.


Mit dabei war dieser schöne Schlüsselanhänger. 



Kommentare:

  1. Ich habe mich auch total darüber gefreut :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Bodylotion will ich mir unbedingt zulegen :)

    Ich hoffe auch, dass es bald vorbei ist mit der Hitze. Da geht man ungerne vor die Tür :-/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich wusste gar nicht, dass es Balea schon so lange gibt!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag,
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Leider war die Bodylotion nichts für mich, da ich nicht so gerne Vanille mag, aber meine Mum hat sich darüber gefreut :D
    Viel Spaß beim verwenden der Produkte :D

    AntwortenLöschen
  5. Das süße Paket habe ich auch bekommen und benutze die Produkte auch schon echt gerne :)

    AntwortenLöschen
  6. Interesting beauty products.We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Produkte auch sehr interessant und werde im dm mal danach schauen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Paket :) ♥
    Brombeerenduft und Vanille-Zitronenduft klingen super und vorallem auch sommerlich :)
    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ich durfte mich auch über solch ein Paket freuen und bin schon ganz gespannt auf die Produkte :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand die Überraschung total gelungen. :) Habe das Päckchen auch erhalten und mich total gefreut. Das Duschbad ist köstlich. <3
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  11. Die Bodylotion habe ich auch sehr gerne! :-)

    AntwortenLöschen