Oreo & Daim

In letzter Zeit kann ich gar nicht mehr auf Eis verzichten. Egal ob am Stief, im Becher, in der Waffel oder sogar aus dem Becher - Eis muss einfach sein. Und seit Monaten esse könnte ich mich nur von den beiden Sorten am Stiel ernähren. Beide schmecken total gut, sowohl Daim, als auch Oreo, wobei mir Oreo ein bisschen besser schmeckt. Die äußere Schicht ist aus dem Keks und das schmeckt einfach nur phänomenal. 


Kommentare:

  1. Ich habe beide Sorten tatsächlich noch nicht gegessen! Kaum zu glauben, oder!?
    Eis kann man echt immer essen. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlicherweise habe ich sie beide auch noch nicht probiert, aber ich glaub das muss sich ändern.... :-)

      Löschen
  2. Liebe Ti, bevor ich mich in den gemütlichen Teil des Tages verabschiede, nehm ich mir schnell noch ein Eischen mit bei Dir ..hmmmm, so lecker!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie genial. Das Orea Eis kenn ich noch gar nicht. Yummy.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. das oreo eis war letzten sommer mein favorit.. das daim eis muss ich auch mal testen <3

    AntwortenLöschen
  5. Hello from Spain: very tasty. keep in touch

    AntwortenLöschen
  6. die Eissorten kenne ich noch gar nicht, daim sieht so lecker aus!

    AntwortenLöschen
  7. Das Oreo Eis kenne ich, das schmeckt mega lecker. Vor allem die äußere Schicht ist der Hammer :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die erste Stufe ist jetzt nicht anstrengend, aber die letzte schon xD Muss mich nach und nach steigern :)

      Löschen
  8. Die beiden Sorten sehen so lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hätte jetzt gerne so ein Oreo Eis, auch wenn es noch sehr früh am Morgen ist. Haha.

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  10. Ich wollte mir das Oreo Eis letztens kaufen aber ich habe es gelassen weil ich damals alles was mit Oreo zutun hatte ausprobiert hatte & enttäuscht war (außer die normalen Kekse :)).
    Aber ich glaube ich werde es jetzt doch mal probieren.

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag das Oreo Eis total gerne, allerding finde ich das in der Waffel besser :)
    Das am Stiel ist mir zu üppig...

    LG Mona

    AntwortenLöschen