Michael Kors Armband

Mit wunderschönem Schmuck kann man mich immer ein kleines bisschen glücklicher machen. Nun habe ich ein Armband von Michael Kors geschenkt bekommen. Ich hatte bisher noch nie etwas von Micheal Kors und habe auch nicht gedacht, dass ich jemals in meinem Leben was von ihm haben werde. 
Das Armband hat es mir so angetan, ich trage es, seit ich es habe, jeden einzelnen Tag.


Das Armband ist zur Hälfte ein Armreif, der mit silbernen Steinchen verziert ist.
Mit einem Zugverschluss kann man das Armband individuell schließen. Und das Beste: es ist in Rosé-Gold und passt deswegen total gut zu meiner neuen Uhr.
Ich liebe dieses schlichte, filigrane Armband total und trage es einfach nur wahnsinnig gerne.


Wie findet ihr es?

Kommentare:

  1. Wow *_* Ein tolles Geschenk. Das Armband ist wunderschön :)

    Jaa hat auch ein bisschen Zeit in Anspruch genommen hihi :)
    Aber freut mich, dass es dir gefällt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch wenn es kühler wird, bei der Hitze hat man keine Lust raus zugehen..

      Löschen
  2. Liebe Ti,
    das ist ja zauberhaft! Gefällt mir gut, halb Reif , halb Kette!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    das ist wirklich wunderschön!
    Weißt du wo man es kaufen kann? Bzw hast du einen Link?

    Habe sehr dünne Gelenke und deswegen ist der Verschuss perfekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.galeria-kaufhof.de/p/michael-kors-armband-brilliance-edelstahl-rosevergoldet-mkj4132791/1016753460?v=1016765770&adword=Google_PLA/Shopping_Schmuck/652/Armbaender/MICHAEL_KORS/4053858424616_Michael_Kors_Armband_Brilliance_Edelstahl_rosevergoldet_MKJ4132791&mkwid=s0KkVvKVb_dc&pcrid=70879231682&pkw=&pmt=&gclid=CJO1l7eD7cYCFZQZtAodgNUOWw

      Löschen
  4. Total schlicht und super schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschönes Armband, mir gefällt vor allem die Mischung aus Armreif und -band sehr gut *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Armband. In der letzten Zeit sieht man diesen filigranen Schmuck sehr oft und er sieht einfach immer wunderschön aus. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Armband trifft total meinen Geschmack, ehr schlicht aber durch die Steinchen trotzdem besonders :D

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehr hübsch! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön dein Armband! Ich bin eh ein großer Michael Kors Fan!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    P.S. Wenn du Lust hast guck doch mal bei mir vorbei: http://meinideenreich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wow dss ist echt besonders und schön. ❤

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das Armband einfach wunderschön und die Kombi ist einfach so perfekt :)

    AntwortenLöschen