alverde transparentes Augenbrauen und Wimperngel

Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch ein Produkt von alverde vorstellen, dass bereits seit einer Weile bei mir in der Schminksammlung lebt. Es kostet ca. 4 € und hat ein separates Bürstchen zum Durchkämmen der Wimpern und zum Formen der Augenbrauen. Zudem soll es die Wimpern und Augenbrauen pflegen. Darin ist nämlich Bio-Jojobaöl enthalten. Bei mir findet es allerdings nur Gebrauch auf den Augenbrauen. 


Für mich sind transparente Augenbrauengele perfekte Helferchen für den Alltag. Sie können nämlich das, was Augenbrauenpuder nicht können, und zwar meine Augenbrauen in eine Form bringen, ohne, dass Härchen abstehen. Und das Gel macht seinen Job wirklich gut. Alles ist den ganzen Tag über in der Form, die ich haben möchte.
Das Produkt hat den klassischen, kräuterigen alverde-Duft, der mich allerdings nicht wirklich stört.


Ich bin mit der Dosierung nicht so ganz zufrieden, ich finde, dass es nämlich ganz schön wenig Produkt aufnimmt. Das Bürstchen ist allerdings von der Form her echt praktisch, um die Augenbrauen nachzufahren. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er echt schnell trocknet, sobald man das Gel aufgetragen hat. Dadurch, dass das Gel transparent ist, sieht man das auf den Augenbrauen nicht. Allerdings bin ich dennoch mit anderen Produkten bisher zufriedener gewesen.


Kommentare:

  1. Von alverde habe ich das farbige Augenbrauengel, muss aber sagen, dass ich das Transparente schon viel interessanter finde - muss ich mal unbedingt testen (:

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. würde gern mal ein Bild von deinen Augenbrauen sehen ♥

    AntwortenLöschen
  3. durch deinen blog weiß ich erst was für tolle produkte alverde alles hat :D
    ich benutze das augenbrauengel von catrice zur zeit.. damit bin ich eig sehr zufrieden

    AntwortenLöschen
  4. ohne Farbe ist das aber auch doof, oder? :D Ich habe das von alverde in der hellsten farbe, aber es sieht auf den Augenbrauen eher grünlich aus -.-

    AntwortenLöschen
  5. Danke werde ich haben =)

    Ich hab das Gel auch. Finde auch es gibt recht wenig Produkt ab, aber ansonsten is es ganz gut, es trocknet schnell und fixiert wirklich lange =) Mein liebstes Gel (ebenfalls durchsichtig) is von Artdeco, das is mega <3 aber kostet halt auch das 3fache oder so :D

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar! :)

    AntwortenLöschen
  7. lovely post, kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. lovely post, kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Toller post
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ti, ich wusste gar nicht, dass es von alverde ein Augenbrauengel gibt. Danke fürs Vorstellen, ist ein toller Post geworden. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Is einfach ne super Serie =) Schade dass es nur 4 Staffeln gibt.

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe gedacht, es ist ein Augenbrauengel...ich benutzte es seit ca. nem halben Jahr für meine Augenbrauen & habe gar nicht gesehen das es eigentlich für die Wimpern ist :D haha
    Ich finde es gut, habe noch kein anders getestet, habe davor immer Augenbrauenwax benutzt :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe zu lange Wasserfeste Wimperntusche über den Urlaub hin und noch länger benutzt. Jetzt sind mir ganz viele abgebrochen. Muss mir unbedingt eine Pflege kaufen. Danke für den Tipp! Das Gel für Wimpern und Brauen wäre perfekt!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Keine ahnung, aber ist ja nicht schlimm. :D Hab die anderen 3 jetzt mal gelöcht :)

    AntwortenLöschen
  15. It looks very interesting and th price is good. I'd definetely try this gel. Thanx for the review.
    Hugs!:)

    AntwortenLöschen
  16. Ich benutze derzeit nur Kosmetik von Alverde, bin auch weitestgehend zufrieden. Das Augenbrauengel hatte ich noch nicht, ich benutze nur den Stift. Aber die dazugehörigen Brauen zum Artikel würde ich auch gerne mal sehen, bei mir reicht so ein Fixiergel bei weitem nicht aus. :)

    AntwortenLöschen