alverde Aqua Peeling


Heute gibt es eine Review zum alverde Peeling mit Meeresalge. Besonders positiv ist mir der frische Geruch aufgefallen. Das Gel mit den kleinen blauen Kügelchen verträgt meine Haut sehr gut.
Nach einer Anwendung entfernt es sämtliche Hautschüppchen und die Haut fühlt sich sehr glatt und weich an. Zudem spannt mein Gesicht danach nicht und fühlt sich nicht ausgetrocknet an. Mit der Tube kann man auch hervorragend die Menge, die man für eine Anwendung braucht, dosieren.

Kommentare:

  1. Hello from Spain: this product is very good. A great tip.We keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. you have great blog :)

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Klingt sehr interessant, das Peeling muss ich auch mal testen *-*

    AntwortenLöschen
  4. hört sich gut an.. ich benutze zur zeit das peeling von balea.. aber bin damit nicht so ganz zufrieden leider..

    AntwortenLöschen
  5. Das Peeling klingt super, finde es toll, dass das Gesicht sich danach nicht ausgetrocknet anfühlt.

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich schon mal sehr an.:)
    Toller Post!
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. da kann ich mich nur anschließen.. das Peeling klingt interessant und getestet habe ich es noch nicht... aber werde ich demnächst mal.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Great post
    would you like to follow each other? I'll follow back after it.

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Liebes, dass Pilling klingt wirklich sehr interessant. Ausprobiert habe ich es bis jetzt noch nicht. Da ich Pillings nicht gerne mag, da sie meine Haut immer sehr reizen.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ti, dieses Peeling ist wirklich gzt!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende,
    Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich gut an, mal etwas anders zu den normalen Peelings :)

    AntwortenLöschen