Milaneo Haul

Vor einigen Wochen war ich in Stuttgart, weil ich unbedingt ins neue Einkaufszentrum wollte. Abgesehen davon, dass ich die Stadt an sich sensationell finde, war das noch ein Grund, der dafür gesprochen hat, sich auf eine mehrstündige Fahrt zu begeben. 




Es ist so riesig, dass man ganz schnell den Überblick verlieren kann. Neben zahlreichen Shops gibt es viele Sitzmöglichkeiten, die sehr lässig wirken.







Weinrot hat es mir diesen Sommer besonders angetan. An dem T-Shirt konnte ich also nicht einfach so vorbei gehen, vor allem weil ich das Motiv echt schon finde. Das Shirt hat zwischen 3 - 4€ gekostet.


Das Ringelshirt in klassischem Schwarz-Weiß - was mich eher an die Gefängnisuniform von den Insassen in Comics erinnert - hat ca. 3€ gekostet.


Meinen Halsschmuck mag ich in letzter Zeit eher kurz und extravagant. In dieser ausgefallenen Statementkette habe ich Beides gesehen.


Die Ohrringe haben 1,50€ gekostet.


Die beiden Short gibt es momentan im H&M runtergesetzt auf 15€. Die haben für mich genau die richtige Länge, um damit zur Arbeit zu gehen. Sie gehen bis zu den Knien, ich könnte mit Hotpants nicht ins Geschäft gehen.


Das Kleid habe ich im C&A gefunden. Man kann es zwar echt schlecht erkennen, aber bei der Farbe handelt es sich um ein leuchtendes Mintgrün/Türkis, das man meiner Meinung nach mit sehr vielen Accessoires kombinieren kann. Im Brustbereich hat es Knöpfe, die bis zur Taille gehen. Ich werde es auf jeden Fall beim nächsten Mal tragen, wenn wir grillen gehen. Gekostet hat es ca. 15€

Kommentare:

  1. Toller Haul :-) LG

    http://featheranddress.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohh da würde ich auch gerne mal hin. :) die kette ist soo schön *_*

    AntwortenLöschen
  3. Da war ich auch schon mal shoppen.:)
    Schöne Sachen hast du gekauft! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Really interesting post...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. Awesome post! Kisses!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute, vor allem das Kleidchen gefällt mir sehr *-*

    AntwortenLöschen
  7. Ich war noch nie dort, sieht aber toll aus und dein Haul gefällt mir auch. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne Sachen hast du da geshoppt und besonders gut gefällt mir dabei auch die Kette :)

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Haul :) An meinem Geburtstag war ich auch in dem Einkaufszentrum und es ist wirklich rießig! Aber es gibt auch so viele tolle Essensläden drinn :)

    AntwortenLöschen