Kiko Nail Laquer - 372

Heute möchte ich euch einen wunderschönen Nagellack von Kiko vorstellen. Mit Kiko Nagellacken kann man meiner Meinung nach gar nicht viel falsch machen.
Sie lassen sich super schön gleichmäßig auftragen und er trocknet auch relativ schnell. Der Pinsel ist zwar verbesserungswürdig, aber das passt schon. Ich habe zwei Schichten aufgetragen, wobei eine großzügige Schicht auch den Zweck erfüllt hätte. 


In dem Fläschchen sind satte 11ml enthalten und sie kosten meistens 5 €. Manchmal, wenn man Glück hat, sind sie auf 1,50 - 2,50€ runtergesetzt.
Mir sagt die Farbe unheimlich zu. Sie ist eine Mischung aus Beige, Rosa und Flieder. Sie lässt die Hände so schön gepflegt wirken und macht bei gebräunter Haut eine besonders gute Figur.


Kommentare:

  1. Toller Post :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    P.S.: Auf meinem Blog läuft gerade ein Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Lacke von kiko auch waaaahnsinnig toll.
    Deiner sieht auch richtig klasse aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. toller Nagellack, ich liebe die Nagellacke von KIKO, und Nude Töne auf den Nägeln wirken immer schön dezent :)
    Momentan gibt es ein Gewinnspiel auf meinem Blog und ich würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischauen und teilnehmen würdest. :) Da mein Blog ziemlich frisch ist, stehen die Chancen sehr gut :)

    Liebe Grüße | paapatya

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine hübsche Farbe <3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag kiko Nagellacke sehr gerne, bei mir kosten sie immer um die 2/3€. Die Farbe ist auch wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe würde mir auch gefallen. Sieht dezent, aber gepflegt aus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe gefällt mir total gut. (:

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Ein schöner, dezenter Lack.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  9. echt cooler blog! Ich hab den gleichen und ich liebe ihn.

    AntwortenLöschen