Hercules Sägemanns Zauberbürste

Hallo meine Lieben, 
ich habe vor knapp einer Woche eine Bürste zugeschickt bekommen, die ich euch heute vorstellen möchte. Die Hercules Sägemann Zauberbürste ist gelb und transparent. Als ich die Bürste gesehen habe, fand ich sie anfangs nur von der Optik her gar nicht gut. Bei meinen leicht kräuseligen Haaren habe ich mir nicht vorstellen können, dass die Borsten gut für sie sind. 


Aber das hat sich alles geändert, als ich sie ausprobiert habe. Denn die Borsten sind genau richtig für meine Haarstruktur. Sie lösen meine ständig wieder auftretenden Knötchen richtig schön sanft. Und das Beste ist, dass man sie auch hervorragend im nassen Zustand der Haare benutzen kann. Dafür bekommt die Bürste von mir einen ganz riesigen Pluspunkt, weil das etwas ist, was ich ganz dringend gebraucht habe. Nach dem Waschen sind meine Haare so furchtbar verknotet und weil es ja schädlich sein soll, sie mit normalen Borsten zu bürsten, versuche ich so gut es geht sie mit den Fingern zu entwirren.


Man kann mit der Bürste aber auch Pflege- oder Stylingprodukte gleichmäßig verteilen. Aber abgesehen davon sind die feinen Borsten auch richtig gut für meine Kopfhaut. Sie wird immer schön massiert. Für Extensionsträger soll sie ebenfalls geeignet sein, wobei ich das nicht beurteilen kann.
Die Bürste kann man laut Hersteller im Müller kaufen.


Kommentare:

  1. Also hübsch aussehen tut sie wirklich nicht. :D
    Aber wenn sie wirkt, dann ist es doch perfekt.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ti, die Bürste sieht gut aus, für langes Haar sicher ein Gewinn!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Bürste sieht auf den ersten Blick auf jeden Fall schon mal ziemlich gewöhnungsbedürftig aus :D. Allerdings freut es mich sehr zu lesen, dass du so gut mit ihr zurecht gekommen bist :). Ich benutze für meine nassen Haare am allerliebsten meinen Tangle Teezer :).

    AntwortenLöschen
  4. Great product!
    Maybe We can follow each other on GFC? let me know and I follow back:)
    kisses:*:*

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich super an.. Muss im Müller mal Ausschau danach halten <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin ein bisschen überrascht, dass sie dir so gut gefällt. Die Bürste sieht irgendwie so "unbequem" und hart aus, dass ich sie wahrscheinlich nie gekauft hätte aber jetzt bin ich doch neugierig. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Also mich würde die Bürste vom optischen auch nicht ansprechen aber wenn sie das tut was sie tuen soll ist es doch gut :D
    Für meine Haare ist der Tangle Teezer perfekt :)

    AntwortenLöschen