MAY BEAUTY The Incredible Face Mask

Vor ein paar Tagen hat mich ein Päckchen von May Beauty erreicht. Ich habe fünf Masken und einen Pinsel zum Auftragen kostenlos zugeschickt bekommen und kann euch heute über meine Erfahrungen berichten. 
Die Maske beugt Pickeln, Akne und Mitessern vor und entfernt abgestorbene Hautschüppchen. Die Maske an sich ist tiefschwarz. Man kann sie ganz bequem mit dem Pinsel auftragen oder mit den Fingern verteilen.


Anschließend muss sie zwischen 30 -  45 Minuten einwirken. Ich habe sie eine dreiviertel Stunde einwirken bzw. trocknen lassen. Denn die Maske muss man abziehen. Mit dem Hinweis, dass das Abziehen nach der ersten Anwendung ziemlich schmerzhaft sei, habe ich mich dementsprechend darauf eingestellt. Aber die Schmerzen waren noch schlimmer als angenommen. Mir kamen teilweise die Tränen. Man darf die Maske auf gar keinen Fall auf den Augenbrauen auftragen, da die sonst danach weg sein können :D Die zweite Anwendung hingegen war dagegen harmlos.


Aber trotz der ganzen Schmerzen muss ich sagen, dass ich extrem überrascht war, wie tiefenreinigend die Maske tatsächlich ist. Man kann sämtliche Rückstände nach dem Abziehen auf der Maske erkennen. Neben Mitessern fallen auch sämtliche Hautschüppchen ab. Ich war sehr verblüfft, wie viel das ist, weil ich dachte, dass das regelmäßiges Peelen den Großteil der abgestorbenen Hautschüppchen entfernt. Die Haut beruhigt sich sehr schnell und das Gefühl danach ist der Wahnsinn. Sie ist sehr schön weich und fühlt sich auf Anhieb sauberer an.


Sponsored hin oder her, ich möchte mir die Masken auf jeden Fall nachkaufen, wenn sie leer sind. Und für euch habe ich eine tolle Rabattaktion zur Verfügung gestellt bekommen. Ihr bekommt 30 % Ermäßigung auf alle Face Mask Sets. Wenn ihr diesen Link nutzt https://maybeauty.de/goodoldfacemask30, ist der Code bereits automatisch aktiviert.
Mal abgesehen davon möchte ich aus eigenem Interesse auf die Website hinweisen. Sie ist super schön aufgebaut. Ich habe sie mit Begeisterung durchstöbert, es gibt sehr viele interessante Themen, wie Rezepte und Informationen zu Pflanzen, zu lesen.

Kommentare:

  1. Hört sich echt interessant an, ist jetzt schon das zweite positive Review, was ich über diese Maske lese :)

    AntwortenLöschen
  2. Klingt echt gut :D
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe in letzter Zeit viel von diesen Masken gehört, ich glaube ich werde den Rabattcode nutzten & mir welche bestellen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Maske hat auch bei mir einen überaus positiven Eindruck hinterlassen.
    Damit entfernt man wirklich sämtlichen Schmutz auf und aus der Haut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Maske auch getestet und war mir zuerst unsicher, was ich davon halten soll. So richtig alle Mitesser entfernen, konnte sie bei mir nämlich nicht. Aber mir ist danach aufgefallen, dass ich deutlich weniger Hautunreinheiten bekommen haben. Von daher: Daumen hoch für die Maske!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt ja wirklich nach einer mega guten Maske, die mich persönlich auch auf Anhieb angesprochen hat :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde die Maske glaube ich mit den Fingern auftragen, mit Pinsel wäre für mich zu kompliziert xD Kriege es ja nicht mal gebacken die Foundation mit dem Pinsel aufzutragen haha xD Die Einwirkzeit ist schon lange, aber da kann man schön entspannen. Nur die Schmerzen hören sich krass an ohje :D Aber die Maske würde mich trotzdem total reizen :)

    Dankeschön, freut mich dass dir die Farbe gefällt <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Maske klingt ziemlich interessant, bei StyleSuzi habe ich eine ähnliche Variante gesehen, leider wird die nicht nach Deutschland geliefert. Also wäre die May Beauty Face Mask eine gute Alternative zum Ausprobieren. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich durfte sie auch testen. Eine sehr tolle maske, die ich aber abrubbeln musste, weil sie sich nicht abziehen liess. :)

    AntwortenLöschen
  10. Über die Maske habe ich nun schon so viel Gutes gehört, wird Zeit das ich die auch einmal ausprobiere :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  11. wow das klingt ja totaal gut. Ich liebe es, wenn man gleich Resultate sieht. Danke für die Vorstellung! LG Aida

    AntwortenLöschen
  12. Ich lese hier das erste Mal über die Maske, werde mich aber auf der Website mal umsehen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen