essence all eyes on me multi-effect Mascara

Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch die all eyes on me multi-effect mascara von essence vorstellen. 
Vom Design her gefällt es mir ganz gut. Das Motiv wirkt verspielt und simpel zugleich. Die Kringel haben auch etwas von Pop-Art. 
Enthalten sind 8ml und der Preis liegt bei ca. 2€.


Das Bürstchen ist relativ klein und sehr schmal. Die Borsten verlaufen spiralenförmig. Zur Spitze hin verläuft sie etwas schmal.


1. Schicht: 
Die Wimpern werden super getrennt, allerdings könnten die Wimpern voluminöser sein.


2. Schicht:
Die Wimpern sind dunkler und etwas länger. Zudem bekommen sie etwas mehr Volumen.
An manchen Wimpern kann man leichte Fliegenbeine erkennen, aber das empfinde ich nicht als wirklich schlimm.


Ich bin mir der Mascara nicht unbedingt zufrieden, aber ich finde auch, dass sie nicht schlecht ist. Sie ist sehr schön natürlich, aber mir persönlich ist das zu wenig.

Kommentare:

  1. ich hatte diese mascara auch mal.. ich habe es genau wie du empfunden.. mir war das auch zu wenig.. aber der preis ist dafür ja sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für diesen tollen Einblick. Ich kenne die Mascara zwar nicht, finde das Ergebnis aber wirklich nicht schlecht.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn dich die Mascara nicht so ganz überzeugen konnte finde ich das Ergebnis super :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das ist so eine der typischen Jugendmascaras, die man so als 13 jährige das erste mal besessen hat, vor allem diese Spiralförmige Bürste erinnert mich an meine ersten Mascaras :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte noch nie eine Essence Mascara, ich würde dann glaube ich eher zur I love Volume (ich glaube zumindest sie heißt so) greifen von der so viele schwärmen :)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Wimpern sehen sehr lang aus. Total schön. (:

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, erstmal Danke für dein liebes Kommentar unter meinem letzten Post :)
    Du hast total schöne Wimpern!
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir folgen würdest :)
    Alles Liebe
    Milena

    http://fashionfirework.blogspot.de/

    AntwortenLöschen