essence longlasting nude lipstick - 05 cool nude

Ab heute habe ich einen neuen Lieblingslippenstift. Es handelt sich um diese tolle Farbe aus der Nude-Reihe von essence. Abgesehen davon, dass die neuen Hülsen mir einfach nur total zusagen, liebe ich alle Nuancen, die in Richtung Nude gehen. Wobei ich ehrlich gesagt sagen muss, dass ich diesen Ton nicht als Nude bezeichnen würde, sondern eher die Farbe in die Rosé-Schublade packen würde. 


Mit der Deckkraft bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Zwar muss man ein paar Mal über die Lippen fahren, um ein komplett deckendes Ergebnis zu bekommen, aber das empfinde ich nicht als weiter störend. Zudem hinterlässt der Lippenstift ein glossiges Finish auf den Lippen.
Den Lippenstift trage ich wahnsinnig gerne im Alltag. Es ist so eine schöne klassische Farbe, die man problemlos mit allem kombinieren kann.


Das Tragegefühl auf den Lippen ist sehr angenehm, der Lippenstift klebt kein bisschen.
Die Farbe lässt sich sehr gleichmäßig verteilen und nach knapp zwei Stunden muss man den Lippenstift erst wieder nachziehen.



Kommentare:

  1. Was für eine wundervolle Farbe <3. Die wäre genau nach meinem Geschmack :).

    AntwortenLöschen
  2. Von der Nude Reihe von Essence, habe ich bis jetzt immer nur positives gehört,
    allerdings wie du schon geschrieben hast, würde ich diese Farbe auch nicht als Nude bezeichnen.
    Aber die Farbe sieht toll aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus! Ich liebe nudefarbene Lippies :)

    AntwortenLöschen
  4. Den gleichen Lippenstift habe ich auch und finde ihn richtig klasse ;))

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist so schön :)) Ich habe vor Kurzem den Lippenstift "Faux" gekauft - ich glaube, das könnten Dupes sein!

    <3, Anne

    AntwortenLöschen
  6. You've made some really good points there. I looked
    on the internet for more info about the issue and found most individuals
    will go along with your views on this web site.


    My blog ... gay porn

    AntwortenLöschen