essence XXXL nude Lipgloss - 06 soft almond

Hallo meine Lieben,
 
ich habe mir wieder mal einen neuen Lipgloss gegönnt und diesmal ist das einer von essence aus der Nude-Reihe. Ich würde den Lipgloss allerdings weniger in die Kategorie Nude packen. Von den Lipglosses von essence bin ich ja bereits etwas länger begeistert und viele haben es auch i meine Sammlung geschafft, deswegen habe ich auch nicht unbedingt viel zu ergänzen. Die Haltbarkeit ist für einen Lipgloss echt gut und er ist nicht so klebrig. Momentan versuche ich einen echt klebrigen Lipgloss aufzubrauchen und das ist überhaupt kein Vergnügen. Vielmehr fühlt er sich echt geschmeidig auf den Lippen an und hinterlässt kein unangenehmes Gefühl. 


Mit dem Applikator kann man die Farbe problemlos aufnehmen und durch die Spitze lässt sie sich besonders präzise auftragen. 


Ausschlaggebend für den Kauf war natürlich die Farbe, da ich bereits mehrere Eindrücke zur Qualität sammeln konnte. Den Ton würde ich als bräunliches Rosenholz bezeichnen. Er ist nicht komplett deckend, aber hohe Deckkraft erwartet man in erster Linie von einem Lipgloss nicht. Vielmehr soll er einen schönen Glanz hinterlassen und das macht er auch in diesem Fall.


Kommentare:

  1. Die Farbe steht dir total gut :) Der Glanz ist wirklich toll.

    Dankeschön <3 Freut mich, dass sie dir gefallen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja absolut <3 Dankeschön =)

    Ein wirklich schöner Gloss, die Farbe gefällt mir gut und der Glanz is natürlich mega <3

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wirklich eine angenehme Farbe. Find ich total schön!

    AntwortenLöschen
  4. Der gefällt mir echt gut!
    Perfekt für den Alltag!

    Hab noch einen schönen Abend!
    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liebes. Sehr cooler Post, die Farbe sieht wirklich toll aus. sehr gut für den Alltag.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Farbe - sehr natürlich, aber dennoch sichtbar :)

    <3

    AntwortenLöschen