Ich liebe Rosé-Gold

Dass ich eine Schwäche für Rosé-Gold habe, wissen bereits viele von euch. Nun habe ich per Zufall im Bijou Brigitte ein hübsches Armband gefunden, das ganz schlicht ist und richtig schön funkelt. Gekostet hat das Armband um die vier Euro, was ich in Ordnung finde. Ich finde, dass Rosé-Gold besonders jetzt im Sommer richtig gut zur Geltung kommt -  besonders, wenn man etwas gebräunter ist und der Kontrast zwischen Schmuck und Hautfarbe größer wird. 


Kommentare:

  1. Ich liebe auch Rose-Gold *_*
    Das Armband toll, ich hätte es mir auch gekauft :D

    AntwortenLöschen
  2. Süßes Armband, da ich einen Sohn habe kann ich kein Armband tragen. Er würde daran knabbern oder es versuchen zu runterreisen.

    AntwortenLöschen
  3. rose gold liebe ich auch total..
    das armband ist sehr hübsch und der preis ist wirklich okay

    AntwortenLöschen
  4. Das Armand ist super schick <3. Ich liebe Rosegold auch total :). Hab Uhren in rosegold, als auch Schuhe und natürlich auch Ketten :)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Armband, finde deinen Blog echt super :)
    Folge dir nun ♥

    AntwortenLöschen