alverde Mineral Make-Up - 03 Beige Rosé

Es ist schon ein Weilchen her als ich die Foundation gekauft habe, aber ich habe nun Gelegenheit gefunden sie ausgiebig zu testen und mir eine Meinung zu bilden. 
Optisch erkennt man deutlich das durchgängige alverde Design, das sich in jedem Produkt findet. Es ist einer Tube und darin sind 30 ml enthalten. Von der Verpackung her finde ich die Foundation sehr praktisch. Man kann damit ganz einfach dosieren und so die richtige Menge auftragen. 


Die Nuance 03 Beige Rosé ist meiner Hautfarbe am nächsten, wobei ich mittlerweile sagen muss, dass ich mir meine Foundations zusammenmixe. Allerdings kann man auch ohne Mischen die Foundation so verblenden, dass sie mit der eigenen Hautfarbe verschmilzt - so geht es mir auf jeden Fall. Im Laufe des Tages dunkelt sie auch kein bisschen nach, was ich toll finde, wobei ich eigentlich sparsam mit Foundations umgehe.


Die Deckkraft finde ich stark. Man kann Rötungen optimal damit abdecken ohne, dass das Gesicht caky aussieht. Ich puder mir nach der Foundation das Gesicht ab und so hält der Look eigentlich auch den ganzen Tag ohne zu glänzen. Aber bei extremen Temperaturen ist das natürlich nicht der Fall - da hilft nur nachpudern, nachpudern, nachpudern.



Kommentare:

  1. Die Foundation sieht super aus. Ich mische meine immer sehr gerne mit BB Creams :) Bei mir halten Foundations ewig :D

    Ohja die Palette ist echt wunderschön *_* Bin froh sie zu haben hihi
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Die foundation habe ich schon ewig im Blick und du scheinst ja zufrieden, allerdings habe ich mir gestern eine von Loreal gekauft, auf welche ich ganz gespannt bin :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmm it appears like your blog ate my first comment (it was extremely long) so I guess I'll
    just sum it up what I submitted and say, I'm thoroughly enjoying your blog.
    I as well am an aspiring blog blogger but I'm still new
    to the whole thing. Do you have any recommendations for newbie blog writers?
    I'd definitely appreciate it.

    Feel free to visit my web blog ... Lumene Bright Now Reviews

    AntwortenLöschen