P2 Soft Nude Lipstick - 010 soft beige

Hallo meine Lieben, 
 heute möchte ich euch einen Lippenstift vorstellen, den ich mir neulich bei meinem letzten dm Einkauf zugelegt habe. Nachdem mein einzig wahrer Nude-Lippenstift aus dem Sortiment gegangen ist und ich noch nicht einmal die Chance hatte, mir ein paar Back-Ups zu kaufen, war ich erst einmal wahnsinnig frustriert. Ich habe ihn mir bestimmt 3 - 4 Mal nachkaufen müssen, weil ich den so toll fand. Nach dem letzten Sortimentwechsel ist allerdings eine ganze Nude-Reihe eingezogen, wobei ich die Hälfte davon nicht unbedingt als Nude bezeichnen würde. 




Jedenfalls habe ich mir dann die hellste Nuance gegriffen und ich finde ihn total genial. Der Preis liegt in etwa bei 3€, was ich total in Ordnung finde. Die Verpackung ist etwas edler verarbeitet als die Pure Color Lippenstifte. An der Farbe des Deckels kann man bereits die Farbe des Lippenstiftes erahnen. Mir gefällt, dass der Lippenstift eine schmale Oberfläche hat, da ich damit die Farbe viel besser auftragen kann. 
Das Finish gefällt mir besonders gut. Ich kann es noch nicht einmal richtig einordnen. Es ist weder matt, noch glossig, es ist irgendetwas dazwischen und das gefällt mir unglaublich gut.






 Manch einer wird wahrscheinlich bemängeln, dass er die Lippenfältchen zu sehr betont, aber ich finde, dass das überhaupt nicht negativ ist. Abgesehen davon lässt er die Lippen viel voller wirken. 
Anfangs war ich eetwas geschockt, als ich gesehen habe, dass er geswatcht meiner Hautfarbe unglaublich nahe kommt. Ich wollte auf keinen Fall so ein totes Nude. Aber aufgetragen sah das alles wieder ganz anders aus. Ich bin sehr begeistert und hoffe, dass die Lippenstifte noch etwas länger im Sortiment bleiben. 

Kommentare:

  1. Ich finde es gar nicht schlimm, das er die Lippenfältchen betont, ich finde die Farbe toll :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Lippenstift sieht echt super elegant aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find den lippensift toll.. und ich mag es auch wenn man sieht dass man welchen drauf hat :D

    AntwortenLöschen
  4. Viel versprechende Reihe, genauer angeschaut habe ich sie mir noch nicht. Auf deinen Lippen sieht der Lippenstift ziemlich gut aus. <3
    Ist die Konsistenz anders als die der Secret Gloss Lipsticks?

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wie hübsch ist der denn ? Auch wenn er die Lippenfältchen doch recht betont, finde ich den Farbton einfach wunderwunderschön <3. Ich hab den Lippi im Sortiment noch gar nicht entdeckt, allerdings war ich auch schon lange nicht mehr dort stöbern, aber wenn er mir mal über den Weg läuft, werde ich ihn mir auf jeden Fall nochmal ein wenig genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen