alverde Duo-Kajal-Eyeliner - 40 Graphit-Mauve

Hallo meine Lieben, 
ich konnte es nicht lassen und habe mir wieder einen neuen Kajal zugelegt. Zu meiner Verteidigung: Diese Nuance habe ich nun wirklich nicht. Die Rede ist von dem Duo-Kajal von alverde und ganz besonders der Ton in Flieder-Rosé. 


Da ich in den letzten Jahren immer häufiger zu Rosé und beerigen Farben gegriffen habe und das Highlight in Form der Naked 3 Palette in meine Sammlung einzigen durfte, fehlte mir etwas für den unteren Wimpernkranz. Da benutze ich eigentlich nie bis selten Lidschatten. Mit abgesofteten Kajalstiften bin ich da besser bedient. Und deswegen musste dieser her. 


Mir fiel als allererstes die grandiose Pigmentierung auf. Das ist bei Kajalstiften leider nicht immer gegeben und umso mehr Spaß und Freude habe ich daran, wenn sie richtig schön deckend sind, da man da noch schön mit Verläufen spielen kann. 


Ein weiterer Pluspunkt ist die tolle Haltbarkeit. Er schmiert nicht und bleibt den ganzen Tag dort, wo ich ihn morgens aufgetragen habe. Allerdings muss ich dazu sagen, dass er am unteren Wimpernkranz länger hält als auf der Wasserlinie. 


Die Miene ist butterweich, was das Auftragen viel angenehmer macht. Für mich ist das nur von Vorteil, weil ich meine Kajalstifte eher stumpf mag - für andere kann das ein Nachteil sein, weil das gleichzeitig bedeutet, dass man ihn öfters nachspitzen muss. 

Kommentare:

  1. Wow! So beautiful color comb! I prefer the first one though.. kisses!

    www.fashionizein.com

    AntwortenLöschen
  2. Ohh dieser mauve Ton ist genau mein Beuteschema! Da hätte ich auch zugegriffen wenn ich im Laden davor gestanden hätte :D

    AntwortenLöschen
  3. Hello from Spain: Fabulous product. keep in touch

    AntwortenLöschen
  4. EIn tolles Farben-Duo, liebe Ti!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Nachmittag und Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die lila sieht echt super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  6. The color combination match gorgeously!

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben sind nicht so mein Ding aber die weiche Textur klingt sehr gut, da kan ich mir mal andere Fareben ansehen :)

    AntwortenLöschen
  8. die farben sehen wirklich sehr kräftig aus..
    du hast vollkommen recht.. viele kajals geben überhaupt keine farbe ab.. total nervig

    AntwortenLöschen
  9. Irgendwie habe ich Alverde immer nicht auf dem Schirm. Schade eigentich. Denn dieser Kajal sieht und hört sich wirklich toll an. Die Mauve-farbene Seite gefällt mir besonders gut.
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Beitrag. Diesen Kajal kenne ich noch gar nicht. Ich muss mich unbedingt mal bei Alverde umsehen. Die Farben sprechen mich schon mal sehr an.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Klingt echt gut :)
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt der Duo Eyeliner, die Farben sehen klasse aus (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Farben gefallen mir sehr gut, mal was anderes:)

    Ich habe vor ein Projekt zu starten, vielleicht wärst du auch interessiert, würde mich sehr darüber freuen, wenn du bei mir vorbei schaust!

    Liebe Grüße
    July

    AntwortenLöschen