AMU mit der Naked Basics 2 Palette

Zwar verzichte ich momentan eher auf ausgefallene Augen Make-Ups, weil es einfach viel zu heiß ist, aber ein AMU mit matten Farben geht allerdings immer. Das geht bei mir zeitlich viel schneller und ist weniger aufwendig. Mit der Naked 2 lassen sich solche Looks auch sehr einfach schminken. 
Wenn man die Farben schon verblendet, wirken sie noch rauchiger. Anschließend noch ein tiefschwarzer Lidstrich und eine große Portion Mascara und fertig ist das Make Up. 


Verwendet wurden folgende Produkte:

Naked Basics 2 Palette
brauner Kajal (No Name) 
essence Gel Eyeliner (nicht mehr erhältlich)
L'Oréal False Lash Butterfly Intenza Mascara


Kommentare:

  1. Wunderschönes AMU!
    Gefällt mir wirklich richtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Spain: great colors, I like your proposal. Nice palette. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  3. Bei den warmen Temperaturen ist mir irgendwie jeder Lidschatten zu viel =/ Ich trage momentan nur eine BB Cream, mein Augenbrauengel und Mascara. Mehr geht einfach nicht =/
    Ich habe auch die Naked Basics 2 und bin sehr zufrieden mit ihr. Für alltägliche AMU's ist sie ideal :)

    AntwortenLöschen
  4. Und ich sage es schon wieder: deine wimpern *_*

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. schöne Augen hast du *-*
    & das AMU ist wirklich super, grade für den Alltag finde ich solche dezenten Farben echt perfekt.
    Ich selbst trau mich nicht wirklich an Lidschatten ran, ich denke dann immer ich sehe aus wie ein Clown.
    Wenn ich dann manche sehe was Sie auch mit bunten Farben super schönes hinkriegen denke ich mir nur Oh Gott, das würde bei dir niemals gut aussehen. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
    Am Liebsten tiefschwarzer Eyeliner & Mascara, das wars :D ♥

    AntwortenLöschen
  7. Great variety of products!
    Have a successful day dear!

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus und deine Wimpern sind mega lang. Zum neidsich werden. (:

    AntwortenLöschen