Wenn Badekugeln und Dekoration nicht zu unterscheiden sind ...

Schon seit Ewigkeiten habe ich keine Badekugeln mehr gekauft. Weil ich keinen Lush mehr in unmittelbarer Nähe habe, komme ich auch kaum noch dazu mir welche zuzulegen. Als ich aber vor Kurzem im Müller war, habe ich ein paar richtig schöne Badekugeln gefunden, die meiner Meinung nach viel zu schön sind, um sie zum Baden zu verwenden. Ich würde sie am liebsten alle auf ein Etagere stellen und den ganzen Tag ansehen, so hübsch finde ich sie. Aber ich mag ja nicht ihren Zweck entfremden und freue mich, sie endlich ausprobieren zu dürfen.


Kommentare:

  1. Liebe Ti, das sind wirklich hübsche Badekugeln, die auch wirklich gut als Deko dienen können ( bis sie dann letzendlich ihren Zweck erfüllen müssen , und ins Badewasser kommen ;O) ...)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Donnerstag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Badekugeln sehen echt schön aus <3
    Wirklich zu schade zum baden :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sehen mal wieder echt toll aus *_*
    Solange du sie nicht benutzt, kannst du sie ja im Bad als "Deko" aufstellen & dann immer welche verwenden :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Badekugeln sehen sehr hübsch aus. Ich kann verstehen, dass du sie den ganzen Tag ansehen könntest. Sie scheinen ja fast zu schade zum Baden zu sein :) Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Besonders die Badekugeln mit dem "Vanilleeis, den bunten Streuseln und der Kirsche" könnte ich nicht verwenden. Sie würde einfach ewig bei mir im Bad stehen, deswegen kann ich dich vollkommen verstehen, dass du die Badekugeln am Anfang als Zierde verwenden möchtest. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die sehen wirklich total dekorativ aus.. sehr schön <3

    AntwortenLöschen
  7. Die Badekugeln sind total super :). Das sind doch die von Bombcosmetics, oder ? Die hab ich auch bei uns im Müller entdeckt und hatte auch schon die ein oder andere davon :).

    AntwortenLöschen
  8. Die Badekugeln sind echt soo super schön!:)

    AntwortenLöschen