Kiko Nail Laquer - 508

Es gibt heute wieder einen neuen Nagellack von Kiko, den ich euch zeigen möchte. Da ich keinen Kiko in meiner unmittelbaren Nähe habe, kaufe ich mir gleich mehrere Produkte, wenn ich mal in einem Store bin. Ich habe mir bei meinem Haul nur natürliche Farben gekauft. Dieser unterscheidet sich insofern von meinem letzten hier vorgestellten Nagellack, dass er eine Nuance dunkler ist. Ich stehe momentan auf den Naked-Look auf den Nägeln. 


Auch dieser Lack lässt sich super schön gleichmäßig auftragen und hinterlässt ein sehr hübsches, glossiges Finish auf den Nägeln. Das Gute an solchen Farben ist, dass es kaum auffällt, wenn sie anfangen zu splittern. Man kann ein oder zwei Tage länger mit der Farbe herum laufen, ohne dass das gleich ungepflegt aussieht. Die Trockenzeit ist ebenfalls hervorragend, er trocknet innerhalb weniger Minuten.


Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich richtig hübsch und ich könnte mir vorstellen,sie im Alltag zu tragen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Spain: I like your nails. Fabulous color. We keep in touch

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht unglaublich gut aus!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen lieben Kommentar. Der Nagellack hat ne schöne Farbe. Ich liebe Nagellacke :)

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Ti,
    das ist ein schöner Nagellack, schön dezent, für jeden Tag ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. wow, echt schöner nagellack, ich liebe solche nudetöne auf den nägeln.

    AntwortenLöschen