Wochenrückblick

|Gesehen|




|Gelesen| Oscar Wilde - Das Bildnis des Dorian Gray 
|Gehört| 



|Getan| Überwiegend nur die Wärme ausgehalten, viel gearbeitet, ein paar Blog-Posts geschrieben
|Gegessen|



|Getrunken| Viel, viel Wasser, Smoothies und Kaffee
|Gedacht| Ich brauche jetzt unbedingt Unwetter
|Gelacht| Der Minions Film war super witzig - sehr empfehlenswert :)
|Geärgert| Über unorganisierte Menschen und dass ich das kompensieren muss

|Gefreut| Über das leckere Eis, über ein paar schöne stille Stunden
|Gewünscht|Temperaturen unter 30 °
|Gekauft| Einen Highlighter, Haushaltskram
|Geklickt| YouTube, Blogger, Facebook

Kommentare:

  1. amazing pictures :)...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  2. Mittlerweile ist es ja zum Glück unter 30° soll auch erst mal so bleiben. Ich hoffe es, weil das heiße Wetter geht so gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Pokémon läuft noch :) Ich finde das auch genial hihi
      <33

      Löschen
  3. Schöner Post! :)
    Ich habe mir gestern die Minions angesehen! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Wochenrückblick.
    Das Eis sieht sehr lecker aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. mhh das sieht ja lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  6. das sieht alles sehr lecker aus ! :)


    Momentan läuft ein Gewinnspiel auf meinem Blog. Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest. Da mein Blog noch frisch ist, stehen die Chancen sehr gut! :)

    Liebste Grüße | paapatya
    www.paapatya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Wochenrückblick, liebe Ti! Schön und lecker :O)))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Unwetter haben wir hier seit gestern :D mir ist leider sogar kalt hihi... oooh das Eis sieht so gut aus, das liebe ich am Sommer am meisten.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  9. I am not sure where you are getting your information, but
    great topic. I needs to spend some time learning more or understanding more.

    Thanks for magnificent information I was looking for this information for my mission.

    my web site: Dermarose Skincare

    AntwortenLöschen