P2 Pure Color Lipstick - 100 Oxford Street

Hallo meine Lieben, 
ich habe mir mal wieder einen neuen Lippenstift von P2 gegönnt. Von denen bekomme ich einfach nie genug. Sie sind qualitativ so gut, dass sie mit High-End Produkten locker mithalten können. Diesmal habe ich mich allerdings für einen für mich unüblicheren Ton entschieden. Es handelt sich um ein dunkleres Rot. 


Bei dem Lippenstift empfehle ich einen Lipliner vorher aufzutragen, da bei dunkleren Farben eine Kontur ganz wichtig ist. Er deckt auf Anhieb, bereits nach dem ersten Auftragen ist das Weinrot in seiner vollen Pracht zu betrachten.
Wie eigentlich alle Farben aus der Pure Color Reihe, hinterlässt auch dieser Lippenstift ein glossiges Finish auf den Lippen.


Ich trage den Lippenstift momentan nur zu besonderen Anlässen. Im Herbst wird er wahrscheinlich öfters zum Einsatz kommen, weil das für mich eine perfekte Nuance für diese Jahreszeit ist.
So viel zu diesem hübschen Rot - allerdings bin ich mir sicher, dass das nicht mein letzter Lipsrick auf dieser Reihe sein wird, sodass ihr noch auf weitere Farben gespannt sein könnt.



Kommentare:

  1. Die Farbe ist super schön <3. Ich wünsch mir ja immer, dass ich auch mal solch eine dunklere und auffälligere Farbe tragen kann, aber bei mir sieht es einfach immer so komisch aus :(

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg
    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes, das ist wirklich eine wunderschöne Farbe. Ich traue mich nie so richtig solche Farben zu tragen, obwohl ich sie so schön finde. Ich finde im Sommer findest du bestimmt auch super Gelegenheiten am Strand diese Farbe tragen zu können.
    Liebe Grüße Nele ♥

    AntwortenLöschen
  4. Den gleichen Lippenstift habe ich auch, ich mag die Farbe total gerne <3

    Das stimmt, die Farbe ist wirklich wahnsinnig schön <33

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe diese Farbe auch, die ist echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde solche knalligen Töne stehen dir viel besser, da kommen deine Lippen sehr schön zur Geltung:)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Ton und sehr klassisch <3

    AntwortenLöschen