Ben & Jerry's Want-a-lotta Chocolate Cookie Core

Als ich vor dem Tiefkühlregal stand, dachte ich, ich sehe nicht richtig. Cookie Core und Schokolade? Wenn das so gut schmeckt, wie es sich anhört, dann fresse ich einen Besen. Und es schmeckt in der Tat einfach nur mehr als phänomenal. Der Cookie-Kern zieht sich bis man den Boden des Bechers erreicht hat. Ich hätte mich am liebsten dort reingelegt. Das müsst ihr unbedingt ausprobieren, es ist der pure Wahnsinn. Es war richtig schwer mit dem Löffeln aufzuhören, aber die Vernunft hat mich doch dazu gebracht nicht den ganzen Becher auf einmal zu essen. 


Kommentare:

  1. Sobald die heißen Tage da sind, verfalle ich immer in eine Eis-Sucht. Diese Sorte klingt verdammt lecker muss ich sagen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja mehr als lecker an! *-*

    AntwortenLöschen
  3. haha das kenne ich.. mir fällt es auch immer schwer bei diesen eis aufzuhören.. ich ess dann meist so lang bis mir schlecht ist :D

    AntwortenLöschen
  4. It's in point of fact a great and useful piece of information. I
    am happy that you just shared this helpful info with us.

    Please stay us informed like this. Thank you
    for sharing.

    my web page; the venus factor ()

    AntwortenLöschen
  5. Mein Freund und ich wollen gleich noch Eis kaufen.... Vielleicht kann ich ihn überreden... :D :p
    Ich liebe Ben & Jerrys!

    AntwortenLöschen
  6. Die Sorte ist neben Peanut Butter Cup auch mein aktueller Favorit :D Wir haben uns das mit Spekulatius uns dieses hier im Auchan gekauft, weil ich die Sorten gar nicht kannte :D Das mit Spekulatius fand ich gar nicht soo gut, aber dieses hier!!! Göttlich!! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Sorte ist neben Peanut Butter Cup auch mein aktueller Favorit :D Wir haben uns das mit Spekulatius uns dieses hier im Auchan gekauft, weil ich die Sorten gar nicht kannte :D Das mit Spekulatius fand ich gar nicht soo gut, aber dieses hier!!! Göttlich!! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Ben & Jerry's ❤️ Vorallem die neuen Sorten sind einfach nur lecker!

    AntwortenLöschen