Maybelline Sweet & Spicy

Hallo meine Lieben, 
vor ein paar Tagen habe ich ein tolles Päckchen zugeschickt bekommen von Maybelline. Darin war die neue Limited Edition Sweet & Spicy. Die Nagellacke sehen so wunderschön sommerlich aus, dass ich sie alle hintereinander testen musste. 


Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Nach vier Tagen habe ich erste Absplitterungen gesehen, was ich aber total in Ordnung finde. Zudem verspricht Maybelline, dass die Lacke nach 60 Sekunden trocknen. Allerdings habe ich alle Lacke mit zwei Schichten aufgetragen, weswegen ich da keine genaue Angaben machen kann. Nach zwei Schichten trocknen die Lacke jedenfalls nach ca. 3 Minuten, was meiner Meinung nach auch recht schnell ist.


Tangerine Tango

Bei dem Ton handelt es sich um einen Orange-Ton, der wirklich sehr kräftig ist. Darin ist ein leichter silberner Schimmer, den man sehr schwer erkennen kann.Der Lack deckt mit einer Schicht relativ gut, ich bevorzuge aber dennoch zwei Schichten, um ein komplett deckendes Ergebnis zu bekommen. Lackieren lässt er sich zudem sehr gleichmäßig. 


Hot Pepper

Das ist der einzige Nagellack, der ohne Schimmer ist und gehört auch in die Farbschublade 'Orange', wobei dieses Orange etwas dunkler ist. Bei dem Finish handelt es sich um ein glossiges Finish, das total gut zur Geltung kommt, wenn Licht drauf scheint.


Vanille Venom

Bei dem Lack war ich mir nicht sicher, ob das ein Top-Coat ist oder ein ganz normaler Nagellack. Aufgetragen habe ich ihn ohne einen Lack darunter zu tragen. Den Ton würde ich als ein rosastichiges Nude beschreiben, der sehr stark schimmert. Da habe ich ebenfalls zwei Schichten benutzt. 


Crushed Cayenne 

Von der Farbe bin ich ganz hin und weg. Abgesehen davon, dass dieses tiefe Kirschrot genau meinem Geschmack entspricht, ist der Nagellack mit vielen goldenen Schimmerpartikeln versehen, die man sowohl im Fläschchen, als auch auf den Nägeln gut erkennen kann. Auch dieser Lack deckt sehr gut mit zwei Schichten.


Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben! Die Lacke von Maybelline halten bei mir auch immer recht lange. :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  2. Das Orange gefällt mir zwar nicht ganz so gut, aber die anderen Farben sehen wirklich sehr schön aus. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen toll aus, besonders das Orange *_* momentan stehe ich auf Orangene Nägel & Lippen :)

    AntwortenLöschen