L'Oréal False Lash Schmetterlin Intenza Mascara

Endlich habe ich die Gelegenheit dazu gefunden die False Lash Schmetterling Intenza Mascara von L'Oréal ausgiebig auszuprobieren. Ich weiß gar nicht, wie lange ich sie schon habe. Die war in einer Beauty-Box dabei und ich wollte vorher viele andere Mascaras aufbrauchen, ehe ich diese öffne. 
Mittlerweile teste ich sie bereits seit zwei Wochen und kann meine Erfahrungen mit euch, in Bezug auf das Produkt, teilen. 


Zunächst einmal muss ich sagen, dass mir das Bürstchen nicht so gut gefällt. Es ist meiner Meinung nach viel zu viel Fläche mit zu kleinen Borsten. Ich nehme immer viel zu viel Mascara auf und habe totale Schwierigkeiten damit überschüssiges Produkt abzustreifen. Man kann allerdings mit dem Gummiborsten und der Form relativ gut alle Wimpern erwischen, ohne großartig zu schmieren.


Eine Schicht: 

Für eine Schicht finde ich das Ergebnis sehr ernüchternd. Da habe ich Mascaras für zwei Euro, die da mehr herausholen können. Nichts desto trotz finde ich es toll, dass meine Wimpern tiefschwarz sind. 


Zwei Schichten

Mir gefällt das Ergebnis - trotz dem ein oder anderen Fliegenbeinchen -  besser als mit einer Schicht. Die Wimpern wirken gleich etwas länger und voluminöser.


Im Großen und Ganzen würde ich nicht sagen, dass die Mascara zu empfehlen ist. Es gibt einfach viel bessere Alternativen, die viel günstiger sind und ein gutes Bürstchen zum Tuschen haben.

Kommentare:

  1. Would love to try this mascara!
    xx Elle

    New post on:
    www.cherryblossomstreet.com - Swedish Fashion Blogger and Model in TOKYO

    AntwortenLöschen
  2. Das Bürstchen würde mir auch nicht so gut gefallen :/ aber ich möchte sie auch gerne testen.
    Sie macht bei dir super Wimpern :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Ergebnis nicht ganz sooo schlecht :). Zwar verkleben sie etwas mehr, nach der zweiten Schicht, aber es ist auf jeden Fall noch im Rahmen :).

    AntwortenLöschen
  4. Ja, total blöd gelaufen ..
    Aber ich hab mir auch schon neue Schhe gekauft :)

    AntwortenLöschen
  5. Meine Töchter habe die Mascara auch schon probiert und fanden sie zuerst sehr gut. Leider trocknete die Farbe dann schnell aus und die beiden waren dann gar nicht mehr begeistert. Viele Grüße

    AntwortenLöschen